Georgina Fleur: Diese Nachricht schockiert

Georgina Fleur: Diese Nachricht schockiert – "Ich bin sprachlos!"

Seit Wochen und Monaten streiten sich Georgina Fleur, 32, und Kubilay Özdemir, 43, öffentlich. Nun mischt sich ein Unbekannter ein und schickt Georgina eine fragwürdige Nachricht.

  • Kubilay Özdemir und Georgina Fleur streiten seit Monaten
  • Die Situation eskalierte, als Kubilay dem Realitystar die Nase brach
  • Nun mischt sich eine Unbekannte ein

Georgina Fleur: Streit mit Kubilay Özdemir geht weiter

Seit Monaten sorgen Georgina Fleur und Kubilay Özdemir regelmäßig für neue Schlagzeilen. Das Ex-Paar bietet sich öffentlich einen regelrechten Krieg! Immer wieder erheben sie schwere Anschuldigungen gegeneinander. Eigentlich wollten sich die Eltern für ihre gemeinsame Tochter zusammenreißen, doch das scheint nicht zu funktionieren.

Erst vor wenigen Wochen machte Georgina Fleur dann ein schockierendes Geständnis. Bei Instagram zeigte sich die Mutter mit einem blauen Auge und verriet, dass der 42-Jährige nach einem Streit handgreiflich geworden sei. Neben dem blauen Auge hätte Kubilay ihr außerdem die Nase gebrochen. 

Doch damit nicht genug! Kubilay holte zum Gegenschlag aus und zeigte sich plötzlich blutüberströmt im Netz. Georgina soll ihn angegriffen haben. 

Nachricht von einem Unbekannten

Um ihre Tochter vor den Gewalttaten ihres Ex-Partners zu schützen, verwehrt Georgina Kubilay aktuell den Umgang mit der Kleinen. Nun ist der 43-Jährige aber offensichtlich in Georginas Wahlheimat Dubai gereist und feierte dort seinen Geburtstag. Seine Tochter bekam er nicht zu Gesicht!

Auf Instagram veröffentlichte Georgina nun eine Nachricht, die sie schockiert. In der Nachricht des Unbekannten heißt es:

Ich hatte ein Gespräch mit Kubi und er sagte mir, dass er seine Tochter, auch wenn es nur kurz ist, gerne sehen würde. Natürlich ist es für dich schwer, jedoch denke ich, dass es durchaus sinnvoll ist, unabhängig vom Geschehen, dass er die kleine Maus hin und wieder mal sehen kann.

Der Realitystar hält offensichtlich gar nichts von diesem Text und wettert:

Ich bin sprachlos! Diese Verharmlosung allein ist schon eine bodenlose Frechheit.

Bei wem es sich um den Absender der Nachricht handelt, ist unklar.

Verwendete Quellen: Instagram