Neue 'GNTM'-Mädchen - Halbnacktes Shooting mit Männermodels

Die Kandidaten gehen bei Bibber-Temperaturen auf Tuchfühlung

Zwei von Heidis neuen Entspannt sieht anders aus: Dieses Die neue

Nana, was machen die denn da? Das wird sich so mancher Spaziergänger am weitläufigen Strand von Malibu, Kalifornien, gefragt haben, als er ein gutes Dutzend hübscher Bikini-Mädchen im Meer entdeckte - bei gerade mal 13 Grad Celsius Lufttemperatur!

Nicht gerade die perfekte Temperatur, um sich in die Wellen zu stürzen... Doch wer Heidi Klum, 40, und ihre Modelcasting-Show "Germany's Next Topmodel" kennt, weiß, was da vor sich geht.

Denn Jahr für Jahr gibt's ein vergleichbares Strandshooting im Bikini bei Bibbertemperaturen - und eins, bei dem die "Meeeeedchen" einem männlichen Model mehr auf die Pelle rücken als ihnen lieb ist. Denn viele von ihnen sind gerade mal zarte 16 Jahre alt oder haben einen Freund - was die Hemmschwelle für die (Fremd-)Turtelei deutlich heraufsetzt.

Nun scheint Modelmama Heidi die beiden Fotosessions kombiniert zu haben - Bikini- UND Männershooting.

Und so richtig happy sehen die neuen Kandidatinnen nicht aus, als sie den Arm um die muskelbepackten Kerle legen müssen. Trotzdem geben sie sich professionell und turteln für die Kamera, was das Zeug hält.

Und Madame Klum? Die steht an der Wasserkante - mit Jeans und dickem Wollpulli.

Themen