
Gil Ofarim: "Ich habe gar nicht geschlafen"
Trotz Kritik hat Gil Ofarim (43) am Ende das Dschungelcamp 2026 gewonnen. Nach er Krönung wartete auf die Kandidaten eine Abschlussfeier im Hotel – an viel Schlaf war da offenbar nicht zu denken, denn bereits am nächsten Morgen musste die Promis ihre Heimreise antreten. "Ich habe gar nicht geschlafen", gab der Dschungelkönig kurz vor dem Abflug im Interview mit RTL preis. Er habe die Zeit genutzt, um sich mit seinem Cousin Tzviki auszutauschen. "Dieses Mal haben wir uns getroffen, auf der anderen Seite der Erdkugel, die übrigens nicht flach ist, sondern eine Kugel ist – Spoiler", sagte Gil und verpasste seiner Erzfeindin Ariel (22) direkt einen Seitenhieb. Diese hatte nämlich behauptet, die Erde sei eine Scheibe. Für die Stars ging es zunächst nach Singapur, wo sie satte 8 Stunden Aufenthalt hatten, bevor der Flieger in Richtung Frankfurt am Main ging. Doch fast wäre das Flugzeug ohne Gil Ofarim gestartet!
"Wir wollten gerade die Türe zu machen"
Wie es dazu kam, dass Gil Ofarim fast den Anschlussflug verpasst hat? Eva Benetatou (33) schildert den Vorfall in ihrer Instagram-Story. Mit einer goldenen Beauty-Maske im Gesicht verrät sie: "Wir, Gil Ofarim und Tzviki haben einfach eiskalt fast den Flug verpasst." Der Grund:
Weil verwechselt! Sowas ist mir noch nie passiert,
so die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin, die sich im Dschungelcamp mit Gil Ofarim angefreundet hatte. "Sie sagten uns, wir wollten gerade die Türe zu machen … Horror, wenn dieses Szenario eingetroffen wäre", so die Reality-TV-Darstellerin. Doch inzwischen die Stars gut in Frankfurt angekommen.
Verwendete Quellen: Instagram, RTL






