Gisele Bündchen & Tom Brady: Knallharter Ehevertrag enthüllt!

Gisele Bündchen & Tom Brady: Knallharter Ehevertrag enthüllt!

Blitzscheidung – weil Gisele Büdchen, 42, und Tom Brady, 45, bereits alles geregelt hatte!

Gisele Bündchen & Tom Brady: Trennung offiziell!

Das ging fix! Kurz nach der Trennung ist die Ehe von Gisele Büdchen und Tom Brady auch schon offiziell geschieden. Kein Trennungsjahr, kein monatelanger Zoff ums Hab und Gut, kein Sorgerechtsstreit um die gemeinsamen Kinder Benjamin und Vivian. Wie das geht? Ein knallharter Ehevertrag macht‘s möglich! 

Tom Brady: Blitzscheidung von Gisele Bündchen

Sie hatten bereits eine Vergleichsvereinbarung getroffen, die normalerweise sowohl finanzielle als auch Sorgerechtsfragen beinhaltet. Zu dem Zeitpunkt, als der Scheidungsantrag eingereicht wurde, hatten sie bereits Sorgerecht, Kindesunterhalt und Alimente geklärt", erklärt die New Yorker Scheidungsanwältin Jacqueline Newman. Obwohl sie nicht persönlich mit Tom und Gisele zusammengearbeitet hat, weiß die Juristin:

Nachdem sich ein Paar über alles geeinigt hat, sieht sich der Richter die Vereinbarung an und genehmigt sie. Es gibt Situationen, in denen er die Vereinbarung ablehnt, in der Regel bei Unterhaltsfragen. Das kommt aber nur selten vor und meist dann, wenn die Unterhaltszahlungen für die Kinder unausgewogen erscheinen. Aber das ist hier eindeutig nicht der Fall.

Gisele Bündchen: "Wir haben uns auseinandergelebt"

Und auch einen Rosenkrieg wird es zwischen dem brasilianischen Supermodel und dem US-Football-Superstar nicht geben. "In den vergangenen Tagen haben meine Frau und ich unsere Scheidung nach 13 Jahren Ehe abgeschlossen", so Brady. "Wir haben diese Entscheidung einvernehmlich und in Dankbarkeit für die Zeit, die wir zusammen verbracht haben, getroffen." Das sieht auch Gisele so: "Wir haben uns auseinandergelebt", erklärt sie, aber sie fühle sich "gesegnet für die Zeit, die wir zusammen hatten und wünsche Tom immer nur das Beste". Tja, Ende gut, alles gut!

Text aus der aktuellen IN-Printausgabe von: JZ

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!