GNTM-Lou-Anne: Geheimnis um ihren Freund gelüftet

GNTM-Siegerin Lou-Anne: Geheimnis um ihren Freund gelüftet

GNTM-Siegerin Lou-Anne Gleissenebner-Teskey, 19, ist seit Kurzem glücklich vergeben. Nun gab sie ein paar Details über ihren Liebsten preis.

GNTM-Siegerin Lou-Anne ist frisch verliebt

Im Mai gewann Lou-Anne Gleissenebner-Teskey die 17. Staffel von "Germany's Next Topmodel". Karrieremäßig läuft es für sie bisher super und auch in ihrem Liebesleben gibt es ein erfreuliches Update: Die Österreicherin ist frisch verliebt.

Kennengelernt haben die beiden sich im Frühjahr in Düsseldorf. Bereits im Juni sprach Lou-Anne gegenüber "Bunte" über ihren Neuen, mit dem sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest zusammen war.

Ich bin guter Dinge, aber mal sehen. Hoffnung wäre, dass es mit ihm klappt,

so Lou-Anne damals.

Lou-Anne liebt einen Fußballer

Inzwischen ist die 19-Jährige ganz offiziell weg vom Markt. In der Öffentlichkeit vorgestellt hat sie ihren Liebsten bisher aber noch nicht. Dafür verriet Lou-Anne jetzt gegenüber "VIPstagram": Ihr Neuer ist 23, Fußballer und für seinen neuen Verein gerade von New York nach Deutschland gezogen.

Der Kicker muss Lou-Anne ziemlich den Kopf verdreht haben. Denn für ihn warf sie sogar ihre Prinzipien über Bord.

Er ist ein bisschen kleiner als ich. Das wollte ich früher eigentlich nie – also er ist so um die drei Zentimeter kleiner als ich – aber nachdem alles andere einfach tipptopp ist, dachte ich mir, dann schaue ich mal nicht auf diese drei Zentimeter,

plauderte Lou-Anne aus.

Wie schön! Wir sind gespannt, ob wir bald auch ein erstes Pärchenfoto zu sehen bekommen.

Verwendete Quellen: Bunte, VIPstagram

Lade weitere Inhalte ...