GNTM: "Unfassbar geschockt" – Fans gehen auf die Barrikaden

GNTM: "Unfassbar geschockt" – Fans gehen auf die Barrikaden

Zum ersten Mal kämpfen in der aktuellen Staffel "Germany's Next Topmodel" Männer und Frauen um den Titel – im Netz sorgte die neueste Folge jetzt für Unmut. 

Heidi Klum läuft über Laufsteg, im Hintergrund leuchtet das GNTM-Logo© ProSieben/Richard Hübner
Die aktuelle Folge von GNTM mit Heidi Klum sorgt bei den Zuschauern für Unmut. 

GNTM: Mussten die falschen Kandidaten gehen?

In diesem Jahr sucht Chefjurorin Heidi Klum (50) in ihrer TV-Show "Germany's Next Topmodel erstmals ein weibliches und ein männliches Model. In der aktuellen Folge mussten jetzt die Kandidaten Stella und Dominic die Show verlassen, was im Netz für Unmut bei den Zuschauern sorgte. Besonders über den Rausschmiss von Publikumsliebling Stella schienen sich die Fans aufzuregen. Unter einem Posting des Senders ProSieben schrieb ein User unter anderem: 

Stella rauszukicken ist absolut nicht fair.

GNTM: Zuschauer sind enttäuscht von Heidi Klums Entscheidung 

Weiter hieß es in den Kommentaren zu dem Posting: "Stella wegen sowas rauszuwerfen, finde ich lächerlich. Sie war fast immer mega gut und hat mit am meisten Potenzial von allen" und "Xenia war um EINIGES schlechter und emotionsloser als Stella. Ich bin so unfassbar geschockt." Generell scheint die aktuelle Staffel bei den Zuschauern nicht unbedingt gut anzukommen. In den letzten Wochen hagelte es im Netz immer wieder Kritik über die Neuerungen der Sendung. 

Auch, dass Heidi Klum am Ende der Sendung weiterhin Fotos verteilt, obwohl nie ein Shooting zu sehen ist, stieß bei den Zuschauern böse auf. So hieß es unter anderem via Instagram: "Woher kommen plötzlich die Fotos? Nicht mal ein Shooting wurde erwähnt. Die Staffel ist mit Abstand die schlechteste."  Wer sich am Ende der Staffel den Sieg sichern kann, erfahren die Zuschauer dann im großen Finale am 13. Juni. Auf den Gewinner und die Gewinnerin warten dann je 100.000 Euro und das Cover der deutschen "Harper’s Bazaar". 

Verwendete Quelle: Instagram