Andreas Robens beschimpft Caro im TV
Caro (44) und Andreas Robens (56) sind ein eingespieltes Team. Zusammen bauten die beiden sich vor ein paar Jahren auf Mallorca ein neues Leben auf. Bis heute sind sie festes Bestandteil von "Goodbye Deutschland" und regelmäßig in der VOX-Sendung zu sehen. Dass zwischen den beiden jedoch nicht nur Harmonie herrscht und vor allem Andreas auch mal harsch mit Caro umgeht, zeigte sich spätestens bei ihrer Sommerhaus-Teilnahme im Jahr 2020. Immer wieder musste Caro ihren aufgebrauchten Ehemann bändigen. Nun flogen bei den Auswanderern erneut die Fetzen im Fernsehen. Die RTL-Moderatoren Marco Schreyl (49) und Angela Finger-Erben (43) blieben fassungslos zurück …
Auch interessant: "Goodbye Deutschland"-Caro Robens: Darum haben sie & Andreas wirklich keine Kinder!
Streit zwischen den Robens eskaliert
Doch was war passiert? "Punkt 7" zeigte am Montag (4. September) einen Beitrag über die Robens, die auf Mallorca für den guten Zweck an einer Autoralley teilnahmen. Für Andreas stand gleich mal fest: Er gehört ans Steuer, seine Frau muss auf dem Beifahrersitz die Karte lesen. "Frauen und Autofahren, das ist meistens so grenzwertig", so der Auswanderer. Bevor es überhaupt losging, ahnte Caro schon Schlimmes: "Das wird Mord und Totschlag geben." Und sie sollte recht behalten, denn mit ihren Anweisungen war Andreas so gar nicht zufrieden.
Da Mensch, da wo wir losgefahren sind, du Holzkopf. (…) Das ist doch ganz einfach, Mensch, die Karte. Die Karte ist rotzend einfach, meine Fr*sse.
meckerte er und drohte sogar damit, seine Frau aus dem Auto zu schmeißen. Puh! Als die beiden endlich das Ziel erreicht haben, gab es von Andreas dann endlich mal ein Lob – allerdings nur für sich selbst. Marco Schreyl und Angela Finger-Erben reagierten geschockt auf Andreas' Umgangston gegenüber seiner Frau. "Ist das Liebe?", fragte Marco und Andrea antwortete ironisch: "Das ist auf jeden Fall Liebe: Raus!" Daraufhin vermutete Marco:
Ich glaube, das ist Liebe, wenn du danach dann bleibst.
Verwendete Quelle: RTL