
Thommy Schmelz: "Eine Magenspiegelung wurde schon gemacht"
Im vergangenen Jahr stand es gar nicht gut um Thommy Schmelz. Anfang des Jahres lag der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer im künstlichen Koma. Er litt an einem Pilz, der seine Lunge befallen und bereits ein Loch ins Gewebe gefressen hatte. Zwischendurch sah es gar nicht gut um ihn aus, wie seine Frau Kathrin Mermi-Schmelz in bewegenden Instagram-Posts mitteilte. "Thommy kämpft den Kampf seines Lebens", so die Wahl-Mallorquinerin. Nach Wochen des Bangens konnten die Fans endlich aufatmen, denn Thommy konnte endlich nach Hause. Doch nun meldet sich das Auswanderer-Paar erneut mit einem beunruhigenden Update auf Instagram zu Wort. "Heute haben wir leider keine guten News für Euch...", beginnt der Post. "Thommy ist seit Montag wieder im Krankenhaus." Der Grund: "Bei einem Kontrolltermin betreffs dem Blutverdünner waren Thommys Blutwerte nicht gut, außerdem hatte er ganz schwarzen Stuhlgang..." Die Mediziner haben auch bereits einen ersten Verdacht geäußert. "Die Ärzte vermuten eine Blutung im Magen..." Die Ärzte hätte bereits eine Magenspiegelung gemacht und für den 19. Februar wurde noch ein Ultraschall angesetzt, heißt es. "Danach sehen wir weiter", das Mermi-Schmelz.
"Thommy ist in seinem zweiten zu Hause"
Thommy Schmelz scheint es den Umständen entsprechend gut zu sehen. Zumindest kann der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer aufstehen und seinen Ausblick aus dem Krankenhaus-Fenster genießen. "Ist das nicht wunderschön? Panorama-Ausblick", ist Kathrin Mermi-Schmelz' Stimme aus dem Off zu hören, ehe die Kamera auf Thommy schwenkt. Thommy sei in "seinem zweiten zu Hause", erklärt sie weiter. Der gelernte Koch versichert seinen Fans:
Mir geht's eigentlich noch immer gut.
Was die Untersuchungen ergeben haben, hat das Paar bisher noch nicht mitgeteilt. Doch die Follower drücken die Daumen, dass Thommy Schmelz schnell wieder auf den Beinen ist. "Viel Kraft euch beiden! Ihr schafft es zusammen", "Alle Daumen sind gedrückt"oder "Wünsche euch alles Gute. Es wäre euch so zu wünschen, dass ihr endlich mal zur Ruhe kommt", reihen sich unter dem Post.
Verwendete Quellen: Instagram






