"Goodbye Deutschland"-Caro Robens: Kritik nach OP – "Jammern auf sehr hohem Niveau"

"Goodbye Deutschland"-Caro Robens: Kritik nach OP – "Jammern auf sehr hohem Niveau"

Für ihren Traum-Po legte sich "Goodbye Deutschland"-Star Caro Robens, 43, gerade erneut unters Messer. Doch neben der Kritik an dem Ergebnis, stellt sich bei den Fans vor allem eine Frage…

Caro Robens: Gefährliche OP

In der Vergangenheit hat Caro Robens schon einige Schönheits-Operationen hinter sich gebracht. Doch der jüngste Eingriff sorgte für Diskussionen: Nachdem sie sich erst im vergangenen Sommer zum ersten Mal ihren Hintern vergrößern gelassen hatte, musste sie nach einer weiteren Po-Unterspritzung feststellen, dass immer wieder Flüssigkeit in ihre Beine lief. Um diesen Fehler zu beheben, legte sie sich noch einmal unters Messer. Doch dabei kam es erneut zu Komplikationen, die sogar dafür sorgten, dass Ehemann Andreas zwischenzeitlich um ihr Leben bangte.

Mittlerweile ist Caro längst wieder Zuhause und lässt sich von ihrem Liebsten versorgen, während sie sich von den Strapazen erholt. Wirklich zur Ruhe kommen kann sie offenbar jedoch nicht. Denn: Im Netz wird ihr wiederholter Besuch beim Schönheitschirurgen ziemlich diskutiert.

Caro Robens: Frage nach dem Geld

Nicht nur, dass einige Instagram-User sich über das Ergebnis lustig machen und Caro unter anderem als "Roboter" oder sogar "hässlich wie die Nacht" beschimpfen, viele stellen auch ihren Umgang mit Geld infrage. Immerhin hat die für das neue Tuning 17 000 Euro bezahlt.

Die haben so gejammert während Corona, als die Geschäfte auf Mallorca schlecht liefen, trotzdem haben sie beide viel an sich machen lassen (Schönheits-Operationen, Behandlungen und eine teure (Zweit-) Hochzeit). Verstehe ich nicht. Klar verdienten sie auch während Corona Geld mit TV Formaten, aber wenn sie das dann für Operationen etc. ausgeben können, war das Gejammer über die fehlende Einkünfte während Corona jammern auf sehr hohem Niveau,

stellt jemand auf der Seite von "Goodbye Deutschland" fest. Ein anderer Fan schreibt:

Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht. Wie oft haben die zwei gejammert, dass sie nicht mehr wissen, wie es finanziell weitergehen soll. Und dann legt sie sich ständig unters Messer. Was auch dem widerspricht, was sie mit ihrem Fitnessstudio vermitteln wollen. Was an ihr hat noch mit einem gesunden Leben und Bodybuilding zu tun?

Fragen, auf die die Zuschauer sicher so schnell keine Antwort bekommen werden…

Verwendete Quelle: "Goodbye Deutschland", Instagram