"Goodbye Deutschland": Schocknachricht für Caro & Andreas Robens! "War heftig"

"Goodbye Deutschland": Schocknachricht für Caro & Andreas Robens! "War heftig"

Andreas, 56, und Caro Robens, 44, haben bei und mit "Goodbye Deutschland" schone eine Menge erlebt. Doch nicht immer läuft dabei alles nach Plan.

"Goodbye Deutschland"- Andreas & Caro Robens: Sturm zerstört das "Iron Gym"

Über zehn Jahre leben Andreas und Caro Robens schon auf Mallorca, für viele deutsche Urlauber der absolute Traum. Und auch das Paar scheint nach wie vor glücklich auf der Baleareninsel zu sein. Doch so schön, wie die Touristen es im Sommer dort empfinden, ist es nicht immer. Die beiden "Goodbye Deutschland"-Auswanderer zeigten nun, wieso. Im Winter sind auf Mallorca kaum Touristen zugange, und das aus gutem Grund: Starke Sturmböen und hoher Wellengang sorgen für eine unruhige Zeit auf der Insel. Auch Caro und Andreas verbrachten aufgrund der ungemütlichen Wetterlage einige unangenehme Tage.

Zwar konnten sie sich gemeinsam mit ihren beiden Hunden in der Wohnung einschließen, um der Naturgewalt zu entkommen, doch ihr Fitnessstudio "Iron Gym" hat die Auswirkungen nicht so gut überstanden wie das Paar.

"Goodbye Deutschland"- Andreas & Caro Robens: "War schon heftig"

In ihrer Instagram-Story teilten die Robens ein Bild von der Fassade des Studios, an der nun die Steinplatten fehlen. Dazu schrieben sie:

Zum Glück der einzige Sturmschaden. Die Fassade am Iron Gym löst sich auf. War aber schon heftig.

Verständlich, immerhin dürfen sie sich nun einigen Renovierungsarbeiten unterziehen. Doch damit sind sie nicht allein. Allein am Dienstag, den 17. Januar, verzeichnete die mallorquinische Polizei rund 50 Einsätze im Zusammenhang mit dem Sturm, darunter beschädigte Häuser und Autos sowie umgestürzte Bäume. Selbst am Stadion von Real Mallorca waren Dachziegel abgebrochen. Die Stadt Palma hat für sämtliche Einwohner die Sicherheitsmaßnahmen erhöht. So ist es mitunter verboten, bestimmte Wege zu benutzen. 

Caro und Andreas Robens müssen sich aber nun erst einmal voll und ganz auf die Renovierung ihres "Iron Gym" konzentrieren - wir drücken die Daumen, dass schon bald wieder alles beim Alten ist.

Verfolgst du Caro und Andreas Robens auf Instagram?

0%
0%

Ihre Stimme wurde gezählt.

Verwendete Quellen: Instagram, RTL

Lade weitere Inhalte ...