Gwyneth Paltrow: Ihr verrückter Geschenke-Guide

Gwyneth Paltrow: Ihr verrückter Geschenke-Guide

Egal, ob für Schwester, Schwiegermutter oder Ehemann – die Schauspielerin Gwyneth Paltrow, 50, weiß, was für jeden unter den Baum gehört.

Gwyneth Paltrow liebt Weihnachten

Alle Jahre wieder liefert Gwyneth Paltrow auf ihrem Lifestyle-Blog "Goop" verschiedene Geschenkideen fürs Weihnachtsfest – allerdings natürlich nur für Menschen mit gut gefülltem Bankkonto. Dabei achtet die Kalifornierin darauf, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist, sei dieser auch noch so ungewöhnlich! Denn sie weiß:

Gute Geschenke zu machen, ist eine Kunst.

Damit das allen gelingt, hat Gwyneth Kleidungsstücke, Küchenhelfer, Accessoires, Sextoys & Co. sogar einzelnen Kategorien zugeteilt. Ihr Versprechen: So kann jeder "das perfekte Geschenk für jeden" auf der Liste finden.

Das verschenkt Gwyneth Paltrow zu Weihnachten

Schneeanzug für ca. 1214 Euro: Kalte Luft bleibt dank diesem schwarzen Einteiler mit "raffinierter Passform" draußen.

Infrarot-Sauna für ca. 7 596 Euro: Heißere, tiefere Erlebnisse bringt auch diese persönliche Sauna. Ein "Höhepunkt des Luxus".

Halskette für ca. 460 Euro: Allen, die "immer wieder in neue Erfahrungen eintauchen", empfiehlt sie diese Goldkette mit einer Schwimmerin-Figur.

Vibrator für ca. 92 Euro: Dieser herzförmige Klitoris-Stimulator ist laut Gwyn ein Must-have auf Reisen.

Sitzgelegenheit für ca. 26 745 Euro: Sowohl im Wohnzimmer als auch im SM-Raum soll diese Leder-Sitzgelegenheit mit Steigbügeln und Fesseln für Freude sorgen.

Artikel aus der aktuellen IN-Printausgabe von NS

Noch mehr spannende Star-News gibt es in der neuen IN - jeden Mittwoch neun am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...