Gwyneth Paltrow: Verrückter Ehe-Fakt enthüllt!

Gwyneth Paltrow: Verrückter Ehe-Fakt enthüllt!

Seit 2018 sind Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk verheiratet und könnten nicht glücklicher sein. Doch eine Tradition ließen die beiden bewusst aus ...

Gwyneth Paltrow: Ist DAS das Geheimnis einer funktionierenden Ehe?

Im Leben der Hollywood-Stars läuft ja einiges anders, als wir es gewohnt sind. Aber wie Gwyneth Paltrow (51) und Brad Falchuk (52) das erste Jahr ihrer Ehe verbrachten, sorgt trotzdem noch für eine Überraschung.

Laut "E! News" sind die beiden nämlich erst im Jahr 2019 zusammengezogen. Während die meisten Paare schon vor der Eheschließung einige Zeit zusammenwohnen, hatten es Gwyneth und Brad offenbar auch nach der Hochzeit nicht eilig und lebten in getrennten Häusern.

Sie wollten sich angeblich Zeit lassen und nichts überstürzen - und sollen deshalb glücklicher denn je sein.

Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk: "Wir sind extrem glücklich"

Die Oscar-Preisträgerin und der Regisseur lernten sich 2010 am Set der Serie "Glee" kennen und kamen 2015 zusammen, nachdem ihre vorherigen Ehen scheiterten.

Wir sind extrem glücklich, uns an diesem Punkt in unserem Leben gefunden zu haben. Unsere gemeinsamen Erfolge und Niederlagen können helfen, eine gesunde und glückliche Beziehung aufzubauen,

sagt das Paar.

Verwendete Quelle: E! News