Heidi Klum: Ihr Lachen sei "schrecklich"
Ob "Germany's next Topmodel", "Project Runway" oder "America's Got Talent" – Heidi Klum (52) ist aus keiner Show wegzudenken. Neben all den TV-Projekten schafft es die Beauty auch noch für Brands wie L'Oréal Paris über den Laufsteg zu schweben. Kurzum: Heidi ist ein echter Tausendsassa und supererfolgreich. Doch ihr Anfänge waren ganz schön hart, wie sie sich im Interview mit dem Modemagazin "Elle" erinnert. Vor allem ein Erlebnis hat sie nachhaltig geprägt. Die vierfache Mutter stand als junge Frau für ein Brautmagazin vor der Kamera. Doch der beteiligte Fotograf war offenbar gar nicht von ihr begeistert: Er bezeichnete ihr Lachen als "schrecklich." Autsch!
"Er schrie mich an"
Doch die unangenehme Situation war damit noch nicht vorbei. "Er schrie mich an", schildert Heidi Klum in dem Magazin. Ihr hingen die Emotionen durch:
Ich musste weinen.
Statt den Kopf in den Sand zu stecken, nutze Heidi Klum die Kritik. Sie setzte sich vor den Spiegel und arbeitete an ihrem Lachen. Das hat sich ausgezahlt, denn um ihr perfektes Lächeln wird sie heute von vielen Frauen beneidet. Die Frau von Tom Kaulitz (36) gibt sich aber nicht nur reflektiert, sondern auch kämpferisch. Die attraktive Blondine lässt sich von Kritik nicht unterkriegen, im Gegenteil. Stattdessen sieht sie negatives Feedback als Ansporn, um an sich zu arbeiten. Diese smarte Einstellung scheint auch ihr Erfolgsrezept in ihrer erfolgreichen Karriere zu sein.
Verwendete Quellen: Elle






