
Heidi Klum: Papa Günther Klum ätzt gegen Ricarda Lang
Anstatt zu Hause in Bergisch Gladbach seinen Ruhestand zu genießen, feuert der renitente Klum-Papa Günther Klum (79) lieber böse Kommentare auf Instagram ab. Besonders Grünenpolitikerin Ricarda Lang (31) scheint ihm ein Dorn im Auge zu sein: Immer wieder ätzt er gegen sie. Nun kann man zu der Bundestagsabgeordneten stehen wie man will, aber die Klumsche Kritik ist alles andere als konstruktiv. Als Lang ein Bild vom Friseurbesuch postete, motzte er:
Nützt auch nichts.
Sein halbherziger Erklärungsversuch machte es auch nicht besser: "Es geht nicht um schön, sondern nur Grün muss weg." Die Angriffe blieben bei Ricarda Lang nicht unbemerkt. Genervt erwiderte sie: "Get a life, Günther."(dt. "Kümmer dich um dein eigenes Leben"). Auch andere User reagierten mit Unverständnis. "Wie unpassend, so was zu posten", "Wie peinlich" oder "Günther lebt in der Steinzeit", heißt es da.
Heidi Klum: Sie selbst ist Opfer von Hass im Internet
Besonders bitter für Heidi: Sie selbst ist regelmäßig Opfer von fiesen Beschimpfungen auf Instagram & Co. – und nun verhält sich ihr eigener Vater genauso! Ihre Lösung gegen den Hass im Internet: Das Model hat die Kommentarfunktion bei ihren Beiträgen deaktiviert. Schade, dass das nicht auch bei Papa so einfach geht…
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von VIEL SPASS Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen VIEL SPASS – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.