Tom Kaulitz: "Ich brauche was zum Kauen"
Im Podcast "Kaulitz Hills: Senf aus Hollywood" plaudern Bill und Tom Kaulitz (beide 36) gerne aus dem Nähkästchen und gewähren dabei Einblick in ihr Privatleben. In der aktuellen Folge ist die Ehe von Tom und Heidi Klum (52) Gesprächsthema Nummer eins – und darin beklagt der Tokio-Hotel-Gitarrist sein Leid. Der Grund: Die GNTM-Moderatorin liebt Suppen! Mehrmals täglich steht ein dampfender Topf auf dem Tisch. "Leute, ich kann nicht mehr", jammert Tom. Oft würde das Model schon morgens zum Suppenlöffel greifen und eine selbstgemachte Gemüsesuppe servieren. "Und da freut sie sich dann so, dass die Brühe so schön geworden ist", erklärt der Musiker weiter. Tom Kaulitz könne damit allerdings nichts anfangen, denn er braucht was Festes zwischen den Zähnen. "Ich brauche was zum Kauen", stellt er klar.
"Bin ja auch so ein Mensch, dem immer heiß ist"
Ihre Suppen-Leidenschaft teilt Heidi Klum auch gerne mit ihren Fans in den sozialen Netzwerken. "Heidi postet ja den ganzen Tag, wie sie ihre Suppe kocht", scherzt Bill Kaulitz. Genau wie sein Bruder ist er kein großer Fan von flüssigen Speisen. "Ich mag grundsätzlich Sachen nicht, die völlig zerkocht sind", so der Sänger. Nicht nur die Konsistenz ist für Tom Kaulitz ein Problem, da gibt es noch etwas anderes:
Ich bin ja auch so ein Mensch, dem immer heiß ist. [...] Und wenn es dann noch eine Suppe obendrauf gibt, heize ich so auf.
Ein Ende der flüssigen Speisen scheint aber erstmal nicht in Sicht zu sein, schließlich beginnt gerade erst die Suppen-Saison. Vielleicht kann Tom Kaulitz ja doch mit der einen oder anderen Flüssigkeit überzeugt werden. Oder er genießt die "Marshmallow Butterfinger Bars" seiner Frau, die sie kürzlich auf Instagram vorgestellt hat.
Verwendete Quellen: Kaulitz Hills