Heidi Klum: Ist Cro ihr Neuer?

So nah stehen sich die beiden wirklich

Mega Überraschung: Heidi Klum, 44, und Rapper Cro, 27, wurden jetzt gemeinsam in Heidis Heimatstadt gesichtet. Ist der Mann mit der Panda-Maske etwa ihr neuer Lover?

Heidi Klum und Cro wirken verdächtig vertraut

Was läuft denn da? Heidi Klum und Rapper Cro machen gerade gemeinsam Los Angeles unsicher. Bei Instagram haben die Zwei lustige Videos von ihrem gemeinsamen Treffen geteilt. Man sieht die Model-Mama und den Masken-Mann fröhlich zu Cros Musik tänzeln. Beide wirken sehr vertraut!

Hat sich Heidi Klum nun etwa den 17 Jahre jüngeren Rapper geangelt? Es wäre ja nicht die erste Beziehung für die 44-Jährige zu einem jüngeren Mann. Von Ex-Freund Vito Schnabel trennen die Moderatorin auch 13 Jahre.

 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Cro steht auf Models

Und Cro soll ohenhin eine Vorliebe für Models haben. Angeblich hatte er vor drei Jahren einen Flirt mit „Germany's next Topmodel“-Teilnehmerin Anna-Lena. Anfang des Jahres soll er auch „näheren Kontakt“ zu Kandidatin Anuthida Ploypetch gehabt haben...

 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Wahrscheinlich arbeiten der Rapper und die Model-Mama aber nur gemeinsam an einem neuen Projekt. Ob es sich dabei um einen Dreh für „Germany's next Topmodel“ handelt, oder Heidi in einem Musikvideo von Cro mitspielt, ist bisher nicht bekannt.

Aber wer weiß, was die Zukunft bringt. Die Heidi Klum und Cro wären ja nicht die ersten, die sich bei der Arbeit verlieben würden...

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!

Themen