Heidi Klum: So krass hat sie sich in 17 Jahren GNTM verändert

Heidi Klum: So hat sie sich bei GNTM verändert

"Germany's next Topmodel" verbinden viele mit Heidi Klum. Und tatsächlich ist die Modelshow ohne das ehrgeizige Multitasking-Genie kaum denkbar. Grund genug für uns zurückzublicken auf die 18 Staffeln GNTM und festzustellen: Hast du dich verändert, Heidi!

18 Staffeln "Germany's next Topmodel" mit Heidi Klum

"Germany's next Topmodel" ist mittlerweile älter als manche Nachwuchsmodels in der Show: Am 16. Februar 2023 startet die 18. Ausgabe der Castingshow mit Heidi Klum. Und Letztere ist aus dem ProSieben-Format nicht wegzudenken. Jahr für Jahr sorgt GNTM für Kontroversen in den Medien und sozialen Medien, dennoch scheint die Beliebtheit des Formats ungebrochen. Und auch Chefjurorin Heidi denkt noch lange nicht ans Aufhören.

Süße 31 Jahre alt war die Modelmama, als sie 2006 damit begann, den legendären Rausschmeißer-Satz "Ich habe heute leider kein Foto für dich" zu sagen. Die Juroren an ihrer Seite wechselten (mittlerweile hat Heidi nur noch Gastjuroren an ihrer Seite), doch Deutschlands berühmtester Model-Export blieb der Castingshow stets treu. 

Heidi Klum von 2006 bis heute: So hat sie sich bei GNTM verändert

Dabei hat sich die Blondine im Laufe der Jahre natürlich verändert. Im Laufe von mittlerweile 18 Staffeln wechselten Frisuren, Outfits, ja, und auch Heidis Maße. So war sie 2015, als sie für das Jubiläumsformat nackt aus einer Torte sprang, extrem hager. Doch das ist Geschichte, auch wenn Heidi natürlich mit ihrer Figur und auch sonst immer noch mit ihren "Määääädchen" mithalten kann. Und das nicht nur, weil sie seit 2022 auch "Best Ager" in ihren Reihen hat. 

Ob mit Locken-Bob, im quietschgrünen Teddy-Plüsch oder in heißen Overknees mit XXL-Mähne: Oben in der Bildergalerie siehst du Heidi Klums Looks von GNTM-Staffel 1 bis heute. 

Auch spannend: GNTM: Von Lena Gercke bis Lou-Anne! Das machen die Siegerinnen heute

Lade weitere Inhalte ...