
Hubert Fella: "Ein absoluter Gänsehautmoment"
Für viele Kandidaten ist das Dschungelcamp ein echtes Karriere-Sprungbrett. Auch Hubert Fella (58), der mit seiner ruhigen und herzlichen Art die Fanherzen im Sturm erobert hat, hat sich große Pläne gesetzt. Der "Hot oder Schrott"-Star träumt von einer Ballermann-Karriere. Im Gespräch mit "RTL.de" spricht er nun über seine Musik und verrät zudem, wie sehr ihn der Zuspruch seiner Fans rührt. "Ich war am Dienstag bei uns beim Faschingszug und durfte durchgehend Selfies machen. Eine Frau war 96 Jahre alt, saß im Rollstuhl und wollte auch ein Foto mit mir. Das war für mich ein absoluter Gänsehautmoment", schwärmt Hubsi. Auch sein neuer Song "Mein Herz schlägt Schlager mon Cheri" kommt bei seinen Fans gut an – so gut, dass Hubert schon wieder das Tonstudio besucht.
"Der Dschungel ist die härteste Prüfung der Welt"
"Ich habe vorm Dschungel-Nachspiel noch mit meinem Management gesprochen. Ich werde heute wahrscheinlich noch hinfahren und einen neuen Song einsingen", so Hubert Fella. Schon seit längerem träumt er davon, am Ballermann durchzustarten. "Ich wollte nach meinem Schlagerlied unbedingt einen Ballermann-Song herausbringen", verrät er. Denn er "liebt" den Ballermann. "Ich habe mir am Valentinstag mit einer einwöchigen Mallorca–Reise selbst das größte Geschenk gemacht", so Hubsi. Nun will er auch selbst auf der Insel auf der Bühne stehen – gerne auch mit einem Song über seine Dschungelzeit!
Vielleicht nenne ich den Song 'Der Dschungel ist die härteste Prüfung der Welt',
lacht Hubert Fella. Ob wir schon bald eine erste Kostprobe zu hören bekommen? Doch nicht nur musikalisch möchte Hubsi durchstarten, er könnte sich auch weitere TV-Projekte vorstellen. Vielleicht sehen wir ihn ja schon bald mit Matthias Mangiapane (42) in einem Format?
Verwendete Quellen: RTL
