Influencer: Sarah Harrison – Schock-Diagnose für Tochter Kyla

Influencer: Sarah Harrison – Schock-Diagnose für Tochter Kyla

Die wichtigsten Influencer-News der Kalenderwoche 23 im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Sarah Harrisons Tochter Kyla hat sich schon wieder den Arm ausgekugelt +++ Kayla Shyx zieht sich nach ihren Vorwürfen gegen Rammstein zurück +++ Pamela Reif bekommt heftigen Gegenwind für ein Nackt-Video +++ Lisa-Marie Schiffner macht ihre neue Liebe öffentlich +++

9. Juni: Schon wieder! Sarah Harrisons Tochter Kyla hat sich den Arm ausgekugelt

Sarah (32) und Dominik Harrisons (31) zweite Tochter Kyla ist ein richtiger Wirbelwind. Erst vor ein paar Monaten hatte das zweijährige Mädchen sich beim Toben den Arm ausgekugelt – nun ist es schon wieder passiert! Sarah berichtet ihren Followern: "Wir haben ganz normal gespielt [...]. Wir kennen das Prozedere, das ist ja erst im Dezember passiert. Jetzt sind wir in die gleiche Klinik gefahren."

Dementsprechend gelassen nahm die Ex-"Bachelor"-Kandidatin auch den Unfall. Und auch Töchterchen Kyla ist schon wieder wohlauf. "Sie hat kurz geweint, doch jetzt strahlt sie, als ob nix gewesen wäre", so Sarah. Na, ein Glück!

7. Juni: Kayla Shyx legt nach Rammstein-Video Netz-Pause ein

In den vergangenen Tagen wurden immer mehr Vorwürfe gegen Till Lindemann (60) und Rammstein laut. Auch Influencerin Kayla Shyx (21) mischte in der Debatte mit. In einem ausführlichen YouTube-Video sprach sie über ihre angeblichen Erfahrungen bei einem Konzert der Band im vergangenen Jahr.

Mit der Aufmerksamkeit, die Kayla für ihre Enthüllungen bekommt, hat sie wohl nicht gerechnet. In einem Statement hat die 21-jährige YouTuberin jetzt eine Netz-Pause angekündigt. Darin heißt es:

Ich werd von tausenden Menschen kontaktiert, angerufen, von der Presse, Fernsehen etc. und der öffentliche Druck ist mir gerade bisschen zu viel. Dazu war es schon belastend, mich die letzten Wochen so viel mit diesem schwierigen Thema auseinanderzusetzen und so viele schreckliche Erfahrungen zu hören. Deshalb werd ich mich die nächsten Tage etwas zurückziehen und mir Zeit für mich nehmen. Ich hoffe, ihr versteht das!

6. Juni: Pamela Reif löst mit Nackt-Clip heftige Netz-Diskussion aus

Pamela Reif (26) gehört zu den erfolgreichsten Fitness-Influencerinnen überhaupt. Doch nicht immer trifft die hübsche Blondine mit ihren Postings bei ihren Fans ins Schwarze. Vor ein paar Tagen veröffentlichte sie auf Instagram ein Video von sich, das für heftige Diskussionen sorgte. In dem Clip trägt Pamela lediglich eine knappe Hotpants, ihre nackten Brüste bedeckt sie mit ihren Händen. Dazu schreibt sie kryptisch: "Es ist heute Vollmond und ich denke an dich. Egal, wo du bist, der Mond ist nie größer als dein Daumen […] Wo ist eigentlich mein Oberteil? Wer ist eigentlich der Kameramann? Ich habe so viele Fragen... und nur der Wind weiß die Antworten."

Während viele Follower sich über den heißen Blick freuen, stößt Pamelas Nacktheit bei einigen auch auf Ablehnung. So heißt es in der Kommentarspalte beispielsweise:

Warum genau muss man das Video topless machen? Verstehe den Sinn dahinter nicht.

Ich finde das geschmacklos... Sie will doch nur mehr Aufmerksamkeit kreieren.

Ups, mit dieser Reaktion hat Pamela sicherlich nicht gerechnet!

5. Juni: Lisa-Marie Schiffner ist wieder vergeben

Lisa-Marie Schiffner (22) ist nach ihrem Liebes-Aus mit Moritz Garth (27) wieder in festen Händen. Die Fans haben es bereits vermutet, nun machte die YouTuberin es auch endlich offiziell. Mit Nico Rauchenwald scheint Lisa-Marie sogar schon länger zusammen zu sein. Zu einem ersten offiziellen Paar-Foto auf Instagram schreibt sie:

Unsere Verbindung ist das größte Geschenk der letzten 2 Jahre. Nicht nur dass wir füreinander alles sind, was wir uns immer erträumt haben, sondern täglich einander mit den kleinen Dingen im Leben zu zeigen, wie viel uns diese Beziehung bedeutet.

Außerdem schwärmt Lisa-Marie: "Du hast mir auf wunderschöne Art und Weise gezeigt, was es heißt, wirklich geliebt zu werden." Wie schön!