
Iris Klein: Eklat mit Nadescha Leitze bei RTL-Boxevent
Was war denn da los? Eigentlich sollte es vergangenen Samstag (4. Oktober) um die Boxkämpfe zwischen den Promis gehen. Unter anderem stieg beispielsweise Walentina Doronina (25) gegen Christin Okpara (28) in den Ring und holte sich letztlich sogar den Sieg. Doch auch abseits des Rings kam es offenbar zu einem Konflikt, wie unter anderem in Oliver Pochers (47) Instagram-Story zu sehen war. Was genau passiert ist, ist unklar, denn allem Anschein nach gibt es mehrere Versionen der Geschichte, wie auch die "Bild"-Zeitung berichtet. Demnach eskalierte die Situation nämlich zwischen Iris Klein (58) und Nadescha Leitze.
Cola vs. Bier: Wer überschüttete wen mit seinem Getränk?
Die beiden Frauen kennen sich schon länger und eröffneten 2019 gemeinsam mit einer weiteren Partnerin das Café "Evergreen" auf Mallorca, doch die Zusammenarbeit endete unschön und letztlich sogar vor Gericht. Bis heute konnten Iris und Nadescha den Konflikt offenbar nicht aus der Welt räumen: Laut der Zeitung habe Nadescha auf die Katzenberger-Mama zugehen wollen, woraufhin die ihrer Ex-Geschäftspartnerin ein Bier ins Gesicht geschüttet haben soll. Kurzerhand eskalierte die Situation und Iris' Freund Stefan Braun musste eingreifen, in einem Video soll er bestimmend mit "Hört auf!" zu hören sein.
Doch auf Nachfrage der Zeitung heißt es von Iris Kleins Seite, dass sich das Ganze anders zugetragen haben soll: "Iris wurde völlig grundlos von einer Dame mit Cola überschüttet und damit völlig unvorhersehbar angegriffen." Laut RTL habe aber die 58-Jährige angefangen: "Du hast es als Erstes gemacht. Du hast Bier geschüttet", soll Nadescha erklärt haben. Iris' Liebster Stefan Braun enthüllte im Blitzlichtgewitter-Podcast, was passiert sein soll: "Eigentlich ist gar nicht viel passiert. Iris hat mich darum gebeten: Bitte halte die Person von mir fern. Ich bin dazwischengegangen, sie wollte unbedingt an mir vorbei. Ich habe sie zurückgehalten und auf einmal flogen plötzlich die Becher, ich war voll mit Bier. Und dann kam schon die Security." Iris selbst ergänzte: "Diese Person hat mir Cola ins Gesicht oder in die Haare geschüttet. Ich habe das Bier von Stefan zurück geschüttet. Es gab eine kurze Auseinandersetzung."
Das letzte Wort ist hier aber offenbar auch nach dem Box-Event nicht gesprochen, denn: Nadescha Leitze und Iris' andere Erzfeindin Yvonne Woelke (46), die ebenfalls auf dem Event war, kündigten für den 6. Oktober einen Instagram-Livestream an, in dem sie die "wahren Geschehnisse" schildern wollen. Iris Klein selbst hingegen meldete sich auf Instagram zu Wort und betonte: "Wir wünschen uns nur Ruhe und Frieden. Traurig, dass so manche Personen einfach nicht akzeptieren wollen uns immer wieder belästigen und attackieren müssen, weil sie dringend Presse brauchen ..."
Verwendete Quellen: Instagram, Bild, RTL