Iris Klein: Von Stefan Braun getrennt? Jetzt bricht sie ihr Schweigen

Jetzt spricht Iris Klein endlich: Nach langen Spekulationen und Rätselraten um ihre Beziehung zu Stefan Braun brach die Reality-TV-Darstellerin nun erstmals ihr Schweigen.

Iris Klein mit ihrem Freund Stefan am Strand
Iris Klein äußerte sich nun erstmals zu einer möglichen Trennung von ihrem Verlobten Stefan Braun.© Instagram/ Iris Klein

Iris Klein: Erstes Statement zu den Trennungsgerüchten

Endlich äußert sich auch Iris Klein (58): Nach den vielen Schlagzeilen der letzten Stunden brach die ehemalige Dschungelcamperin nun erstmals ihr Schweigen zu den Trennungsgerüchten rund um sie und Freund Stefan Braun. Nachdem Iris alle gemeinsamen Fotos mit Stefan gelöscht hatte und ihm sogar auf Instagram entfolgt war, schlussfolgerten viele schnell, dass ein Liebes-Aus der Grund für diese radikalen Schritte gewesen sein könnte. Wenig später offenbarte Stefan Braun dann, dass seine Beziehung zu der Katzenberger-Mama aufgrund von Zweifeln tatsächlich in einer Krise stecken würde, alles sah nach Trennung aus.

Iris stellt klar - Stefan Braun und sie "haben nur eine Krise"

Dass das aber nicht der Fall ist, stellte Iris Klein nun selbst klar. Auf Nachfrage vom "Berliner Kurier" äußerte sich die 58-Jährige erstmals - wenn auch nur kurz und knapp - zu dem Thema und betonte: "Wir haben nur eine Krise!" Weitere Details darüber, was genau zwischen ihr und ihrem Freund passiert ist, wollte sie aber offenbar nicht preisgeben. 

Tatsächlich mischten sich dafür aber bereits Ex-Mann Peter Klein (58) und dessen Freundin Yvonne Woelke (45) in das Thema ein. Nachdem Iris' Freund Stefan Braun öffentlich auf die gescheiterte Ehe und die angebliche Affäre mit der Blondine angespielt hatte, platzte den beiden öffentlich der Kragen und sie rechneten mit dem Verlobten der Katzenberger-Mama ab. Bleibt abzuwarten, wann die sich eventuell auch selbst bei ihren Followern und Fans zu dem Thema melden wird ...

Verwendete Quellen: Instagram, Berliner Kurier