
Jannik Kontalis: Hat Yeliz Koc einen Anwalt wegen ihm eingeschaltet?
Yeliz Koc (31) hatte allem Anschein nach genug: Bei den Dreharbeiten zu "Prominent getrennt" fanden sie und ihr Ex-Freund Jannik Kontalis (29) Ende letzten Jahres wieder zueinander, doch von Dauer war das Glück nicht. Im Januar kam es nach einem gemeinsamen Paris-Trip und noch vor TV-Start der RTL-Show zur Trennung - Schlammschlacht inklusive. Und auch während der Ausstrahlung kam es immer wieder zu öffentlichen Diskussionen - unter anderem beispielsweise, weil Yeliz seinem Verflossenen vorwarf, nicht nur sie, sondern auch ihre dreijährige Tochter Snow für Fame und Aufmerksamkeit benutzt zu haben: "Du bist also auch noch stolz darauf, dass du mich benutzt hast, damit du Aufmerksamkeit bekommst und mit meinem Namen Geld verdienst? Mein Kind hat er auch benutzt, nicht nur mich!", zeigte sich die 31-Jährige in der Show fassungslos.
Darf Jannik nicht mehr über Yeliz' Tochter Snow sprechen?
Jannik Kontalis selbst wies die Vorwürfe zwar immer wieder zurück, dennoch scheint Yeliz Koc dem Ganzen nun einen Riegel vorgeschoben zu haben. Im "Aftershow – der Reality TV Podcast" deutete der Reality-TV-Star, der bei den Kommunalwahlen in Nordrhein-Westfalen gerade erst eine heftige Klatsche als Bürgermeisterkandidat verkraften musste, nämlich an, dass seine Ex-Freundin einen Anwalt eingeschaltet hat. In dem Audioformat konfrontierte "Prominent getrennt"-Kollege und Freund Giuliano Hediger Jannik nämlich mit einem Thema, das beim Wiedersehen aufgekommen war.
Hier hatte Yeliz behauptet, dass sich der 29-Jährige ihrer Tochter Snow gegenüber nach dem Liebescomeback anders verhalten haben soll, als während der ersten Beziehung. Giuliano wollte daher wissen: "Kannst du Yeliz Vorwürfe wegen Snow verstehen?" - und Janniks überraschende Aussage: "Dazu darf ich leider nichts mehr sagen. Ich hab vom Anwalt ein Schreiben bekommen, dass ich mich nicht mehr dazu äußern darf."
Bislang hatten weder Yeliz noch Jannik öffentlich gemacht, dass mittlerweile auch Anwälte involviert sind. Doch es scheint, als wolle die 31-jährige Reality-TV-Darstellerin ein für alle Mal verhindern, dass der Name ihrer Tochter in Zusammenhang mit ihrem Ex-Freund fällt ...
Verwendete Quellen: "Aftershow – der Reality TV Podcast"