
Jannik Kontalis: Die Wahrheit über die Trennung von Yeliz Koc
Jetzt spricht Jannik Kontalis (28) noch einmal im Detail: Der einstige "Make Love, Fake Love"-Sieger ist derzeit noch mit seiner On-Off-Freundin Yeliz Koc (31) bei "Prominent getrennt" zu sehen. Die beiden feierten in der Show, die bereits Ende letzten Jahres gedreht wurde, ihr Liebecomeback, trennten sich aber nur wenige Wochen später schon wieder. Gut aufeinander zu sprechen sind sie seither offenbar nicht, vor allem die 31-Jährige teilt immer mal wieder öffentlich gegen ihren Verflossenen aus. In einer RTL+-Homestory (verfügbar auf YouTube) äußerte sich Jannik nun noch einmal ausführlich zur Trennung - und auch zu Yeliz' Ex Jimi Blue Ochsenknecht (33)!
"Mit Männern hinter meinem Rücken geschrieben" - Jannik erhebt Vorwurf gegen Yeliz
"Yeliz hat selber vorher alles öffentlich gemacht und hat mich wirklich so in den Dreck gezogen. Sie hat vorher in der Öffentlichkeit auch über mich Scheiße erzählt und vielleicht auch dann dadurch Geld verdient, da habe ich mir gedacht: Mach Ichs einfach auch", erklärt Jannik offen in der Homestory. Erst vor wenigen Wochen hatte die "Prominent getrennt"-Enthüllung, dass er knapp 100.000 Euro mit der ersten Trennung von Yeliz verdient hatte, für Schlagzeilen gesorgt. Und damit nicht genug: Auch die Enthüllungen, dass der Reality-TV-Star nur kurz nach dem offiziellen Liebes-Aus eine kurze Liebelei mit einer anderen Frau hatte, löste heftige Diskussionen aus. Wie der 28-Jährige das rechtfertigt? "Ich hab innerhalb der Beziehung dreimal versucht, die Beziehung zu beenden und das aus gutem Grund. (Sie hat, Anm. d. Red.) mit Männern hinter meinem Rücken geschrieben, öffentlich Sachen kommentiert, wo sich teilweise Leute über mich lustig gemacht haben. Also das war wirklich extrem und da habe ich oft gesagt zu Yeliz: 'Sag mal, checkst Du es nicht? Das geht nicht. Das kannst du doch nicht ernst meinen.' Es wurde einfach nicht besser und sie hat einfach nicht damit aufgehört und dann habe ich halt einfach gelebt. Ob das jetzt richtig ist oder nicht, aber ich will hier einfach noch mal klarstellen: Offiziell fremdgegangen bin ich auf jeden Fall nicht."
Trotzdem rauften sich die beiden Ende letzten Jahres noch einmal zusammen - offenbar aus gutem Grund, denn Jannik Kontalis betont: "Wir alle haben einen Menschen, den wir halt nie vergessen werden oder der uns halt einfach extrem was bedeutet, egal, was passiert, und das ist in meinem Fall einfach Yeliz." Warum die Beziehung Anfang des Jahres letztlich trotzdem scheiterte, kann sich der 28-Jährige offenbar auch selbst nicht so richtig erklären: "Wenn ich wirklich ehrlich bin, habe ich keine Ahnung. Es hat einfach dauerhaft geknallt. Wir haben uns gehasst, wir haben uns geliebt. Seit dem Moment (Trennung, Anm. d. Red.) haben wir einfach nie wieder miteinander geschrieben." Ein erneutes Liebescomeback schließt er aus: "Das war's", betont er.
Abrechnung mit Jimi Blue Ochsenknecht: "Der Typ ist lost"
Doch nicht nur über Yeliz Koc kommt Jannik Kontalis in der RTL-Homestory zu sprechen, sondern auch auf den Vater ihrer Tochter Snow (3): Jimi Blue Ochsenknecht! Über den "Wilde Kerle"-Star hat der "Make Love, Fake Love"-Sieger offenbar nach wie vor keine sonderlich gute Meinung: "Ich glaube, Jimi ist selbst noch ein Kind. Ich hab keine Ahnung, wie es passieren kann, dass man so viele Schulden hat oder diese Hotelrechnung nicht bezahlt. Und auch seine Aussagen immer davor über Snow und über alles. Keine Ahnung, der Typ ist irgendwie lost." Auch er hatte in seinem Podcast vor einigen Jahren behauptet, dass Jimi seine Tochter einst zur Adoption freigeben wollte: "Natürlich tut mir das für Snow leid, dass sie so irgendwann später so über ihn lesen muss, aber das hätte und das wird sie auch ohne mich, weil er schon selbst für genug Schlagzeilen gesorgt hat."
Ob sich Yeliz Koc oder Jimi Blue zu den Enthüllungen äußern werden, bleibt wohl abzuwarten ...
Verwendete Quellen: RTL/YouTube