
Jimi Blue Ochsenknecht: Ehrliche Worte über Yeliz Koc und seine Familie
Jimi Blue Ochsenknecht (33) sorgte in den letzten Jahren für eine Menge Schlagzeilen, doch die wenigsten davon waren positiv: Der Eklat um Ex-Freundin Yeliz Koc (31) und Tochter Snow (4) sowie der Bruch mit seiner Familie waren immer wieder Thema in der Öffentlichkeit. Mittlerweile hat sich das Blatt gewendet: Jimi versöhne sich nicht nur mit den Ochsenknechts, sondern auch zu Yeliz und seiner Tochter pflegt er mittlerweile ein gutes Verhältnis - so gut, dass zuletzt immer wieder über ein Liebescomeback spekuliert wurde. Die Gerüchte erstickte die 31-Jährige, die am 9. Oktober bei "Promi Big Brother" zu Gast war, dann aber im Keim und stellte klar, dass zwischen ihr und Jimi nichts laufen würde. Und: Auch Jimi wird im TV-Knast immer wieder mal mit dem Thema und den Schlagzeilen der letzten Jahre konfrontiert - so auch in der heutigen (10. Oktober) Live-Show!
Jimi Blue über Yeliz' Schwangerschaft: "Wir waren alle überfordert"
"Darf ich fragen, warum das bei euch so eine Wendung genommen hat?", will Laura Blond (29) in einem ruhigen Moment von ihrem "Promi Big Brother"-Kollegen wissen und spielt damit auf Yeliz Koc und Tochter Snow an. Jimi erklärt offen: "Das war eine sehr komplizierte Schwangerschaft, wir waren alle überfordert. Wir haben nicht mehr richtig kommuniziert und dann war ich zwischendurch weg, dann war ich wieder da. Zur Geburt haben wir uns wieder gut verstanden und dann hat man sich wieder in die Haare bekommen", so der 33-Jährige. Nach und nach ging es für den einstigen "Wilde Kerle"-Star dann bergab: "Dann bin ich abgedriftet, habe jeden Tag Party gemacht und mich abgeschossen."
Und auch mit seiner Familie kam es zum Bruch: "Familie gegen einen und alles, damit kam ich auch nicht klar. Ich wollte aus dieser Familien-Show raus, aber das habe ich vielleicht falsch kommuniziert, und die dachten, ich wollte gar nichts mehr mit ihnen zu tun haben. Ich wollte halt einfach mehr mein Ding machen. Keine Verantwortung, einfach ein Reset", so Jimi Blue weiter. Ihm hätte das Ganze damals zwar zunächst gutgetan, dennoch wisse er, dass er sich in vielen Punkten nicht richtig verhalten hat: "Das hat mir gutgetan, hätte in der Härte aber nicht sein müssen, vor allem Snow gegenüber."Mittlerweile ist aber alles wieder gut: Jimi verbringt nach eigenen Angaben viel Zeit mit seiner Tochter und seiner Ex-Freundin, bald sind die Drei sogar in einer eigenen Reality-Doku zu sehen.
"Promi Big Brother" läuft täglich in Sat.1 und im Livestream auf Joyn.
Verwendete Quellen: Joyn/Sat.1