Jasmin Herren: Große Veränderung - und ihre Fans rasten aus!

Jasmin Herren: Große Veränderung - und ihre Fans rasten aus! - "Fühl mich jetzt irgendwie wohler"

Jasmin Herren, 43, kam in der diesjährigen Dschungelcamp-Staffel nicht besonders weit. Bereits als zweite musste sie das Camp verlassen. In wenigen Tagen treffen nun die Promis bei "Ich bin ein Star – Das Nachspiel" ein letztes Mal aufeinander. Vor der Aufzeichnung der Sendung war der Reality-Star beim Friseur und trägt nun eine neue Frisur. Viele ihrer Fans sind total begeistert!

Jasmin Herren: Sie hat eine neue Frisur

So hatte Jasmin Herren sich das sicher nicht vorgestellt: Bei der diesjährigen Dschungelcamp-Staffel rückte sie nach, als Christin Okpara nach Unstimmigkeiten über ihren Impfstatus die Teilnahme untersagt wurde. Überglücklich zog Jasmin also in den Dschungel - musste diesen jedoch nach Tara Tabitha bereits als zweite verlassen. Nach ihrer Erfahrung im südafrikanischen Busch stand für sie dann fest: Eine Veränderung muss her! Bevor die Promis bei "Ich bin ein Star – Das Nachspiel" am 20. Februar ein letztes Mal aufeinandertreffen, wagte Jasmin den Gang zum Friseur. Ihre dunkelbraune Kurzhaarfrisur musste nun einer Langhaarfrisur im helleren Braunton weichen. Auf Instagram präsentierte sie kürzlich ihren Followern ihre neue Haarpracht und schrieb dazu:

Neues ICH !!

Für die Witwe von Willi Herren passt diese äußerliche Veränderung perfekt zu ihrem gewollten Neustart:

Passend zu meinem Neustart. Fühl mich jetzt irgendwie wohler…

Jasmin Herren: Ihre Fans sind aus dem Häuschen

Während Jasmin Herren ihre neue Frisur auf Instagram präsentiert, hat sie stets ein Lächeln auf den Lippen. Es ist ihr anzumerken, wie wohl sie sich mit der Veränderung fühlt. Doch nicht nur sie ist begeistert, sondern auch ihre Community hält den Wechsel zu langen Haaren überwiegend für die richtige Entscheidung. So schwärmt eine Userin von dem neuen Erscheinungsbild der diesjährigen Dschungelcamp-Kandidatin in den Kommentaren:

Das sieht traumhaft schön aus, und es steht dir ausgezeichnet. Die Frisur lässt dich zudem wesentlich jünger erscheinen. Alles richtig gemacht. 

Auch ein anderer Follower findet, dass Jasmin die Langhaarfrisur noch besser als ihre Vorherige steht:

Lange Haare stehen Dir einfach viel viel besser.

Na dann scheint die 43-Jährige mit ihrer Wahl ja alles richtig gemacht zu haben!

Verwendete Quellen: Instagram; Promiflash.de

Lade weitere Inhalte ...