
Jeanette Biedermann: "Preluders"-Sängerin Rebecca Miro teilt aus
Oh ja, wer kennt das nicht? Frauen können richtig biestig und zickig werden. Und dabei muss es gar nicht um was Großes, Wichtiges gehen, nein, da setzen sich manchmal über zig Jahre Kleinigkeiten fest, die man nie, aber auch wirklich nie vergisst. Schauen wir uns das Beispiel mit Sängerin und Schauspielerin Jeanette Biedermann an: Die 45-Jährige ist seit vielen Jahren im Geschäft, war gerade in der ARD-Erfolgsserie "Die Heiland" zu sehen.
"Eine Dame, die Castingbands scheiße fans und das hat sie uns spüren lassen"
Und nun das: Rebecca Miro (42), selbst Musikerin, die mit der Band "Preluders" bekannt wurde, traf Jeanette vor vielen, vielen Jahren auf Konzerten: "Egal, wo wir hingekommen sind, wir haben mit jedem respektvoll geredet." Doch diese Wertschätzung habe nicht jede gezeigt. "Es gibt ja eine junge Dame, die einfach Castingbands richtig scheiße fand und das hat sie uns auch spüren lassen."
Von Jeanette Biedermann soll kein Hallo gekommen sein. Puh, man muss sich mal überlegen, wie lange das Rebecca im Kopf herumschwirrt. 20 Jahre ist das her, und noch immer erinnert sie sich daran … Rebecca Miro selbst tingelt gerade durch die Schulen des Landes, bietet Anti-Mobbing-Training und Hip-Hop-Kurse an. Übrigens sehr engagiert. Aber die große Bühne lockt sie immer noch? Vielleicht verzeiht ihr Jeanette ja die üblen Sätze und sie treffen sich mal zum richtigen Kennenlernen.
Artikel erschien zuerst in der aktuellen Ausgabe von "Woche der Frau" von R. W. - jede Woche neu am Kiosk!