Jennifer Aniston: Wegen Ex Justin Theroux - Sie ist am Boden zerstört

Jennifer Aniston soll am Boden zerstört sein. Heimlich hatte sie wohl gehofft, wieder mit Justin Theroux zusammenzukommen.

Jennifer Aniston: Liebes-Comeback mit Justin Theroux ausgeschlossen

Sie hat sich in ihre Luxusvilla in Bel Air (Los Angeles) zurückgezogen, will gerade niemanden sprechen. Einzig ihre drei Hunde sehen, wenn Jennifer Aniston (55) bitterlich weint. Im Grunde ihres Herzens hatte sie die Hoffnung nie aufgegeben, doch noch mal mit ihrem Ex-Mann, Filmstar Justin Theroux (53), zusammenzukommen. Sie liebt ihn noch immer, wissen Freunde. Doch das letzte Fünkchen Hoffnung auf ein Liebes-Comeback ist geplatzt! Erst kürzlich zeigte sich Justin, mit dem Jen von 2015 bis '18 verheiratet war, überglücklich auf dem Filmfestival in Venedig. An seiner Seite: Freundin Nicole Brydon Bloom (30). Auf ihrer Italien-Reise haben sich die beiden sogar verlobt, wie das US-Magazin "People" bestätigte. Für Jen ein echter Schock. "Die Tatsache, dass sie Freunde geblieben waren, hat sie hoffen lassen, dass sie eines Tages wieder zusammenkommen werden", verriet eine Freundin, "aber die Verlobung ist für sie ein Stich ins Herz." Besonders schlimm für Jennifer: Justins Neue wünscht sich Kinder mit ihm, sie wollen eine Familie gründen. Diesen Traum konnten sich Jennifer und Justin nie erfüllen. Jetzt quälen die Schauspielerin die Gedanken, dass sie vielleicht noch verheiratet wären, wenn sie ein Kind bekommen hätte.

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von FRAU MIT HERZ. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen FRAU MIT HERZ! – Jeden Samstag neu am Kiosk.