Jennifer Lopez: Jetzt packt ihr Ex aus!

Jennifer Lopez: Jetzt packt ihr Ex aus!

Der erste Gatte von Jennifer Lopez, 53, ist sich sicher, dass ihre Ehe mit Ben Affleck, 49, nicht für immer halten wird.

JLo sagte schon viermal "Ja"

Wollen Sie Ihren Mann lieben und ehren, bis dass der Tod sie scheidet? Diese Frage beantworte Jennifer Lopez schon viermal mit einem klaren "Ja, ich will!". Bevor sie kürzlich Ben Affleck heiratete, stand sie schon mit Marc Anthony, Chris Judd und Ojani Noa vor dem Altar. Kein Wunder, dass Letzterer nicht glaubt, dass JLo ihr Eheversprechen diesmal wahr macht.

Ich bin nicht überzeugt, dass es halten wird. Jen liebt es, verliebt zu sein, aber sie war schon sechs Mal verlobt,

so Ojani, der von Februar 1997 bis Januar 1998 mit ihr verheiratet war.

Tatsächlich: Lopez hat einen ziemlichen Verschleiß an Verlobungsringen. Denn nicht nur ihre Ex-Männer steckten ihr alle einen an, auch der ehemalige Baseballspieler Alexander Rodríguez ging vor Jennifer auf die Knie. Und Ben Affleck hielt bekanntlich im November 2002 ebenfalls schon einmal um ihre Hand an. Zwar wünscht Ojani Bennifer "nur das Beste", macht aber auch deutlich klar, dass er auch im zweiten Anlauf kein Happy End für die beiden sieht:

Sie ist jemand, der sieben oder acht Mal verheiratet sein wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie jemals mit einer Person sesshaft wird.

Ojani Noa glaubt nicht an die Liebe von Jennifer Lopez

Und der 48-Jährige plauderte noch weitere pikante Details über JLo aus.

Es war perfekt. Sie war perfekt. Wir lagen danach da und sie sagte: 'Ich möchte, dass du immer in meinem Leben bist. Ich liebe dich',

erzählt er von seiner ersten Nacht mit der Latina. Ojani scheint außerdem der festen Überzeugung zu sein, dass er noch immer mit Jen verheiratet wäre, wenn ihm ihr Ruhm und einige Menschen, die er als "Parasiten, die sich von Prominenten ernähren" beschreibt, nicht in die Quere gekommen wären.

Es sei für ihn immer sehr schmerzhaft gewesen, über die Beziehung zu seiner Ex zu sprechen: "Ich wollte mich zurückziehen und mein Leben leben. Aber als ich sah, dass sie mit Ben verheiratet ist, der ein guter Kerl ist, kamen die Gefühle zurück." Klingt ganz nach verletztem Stolz …

Artikel aus der aktuellen OK!-Printausgabe von Julia Liebing

Noch mehr spannende Star-News gibt es in der neuen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...