Jens Büchner in Angst: Flugzeug-Schock!

Jens Büchner in Angst: Flugzeug-Schock! - "Den Spruch 'Wir sind noch mal durchgestartet' kurz vor der Landung hatte ich noch nie"

Noch mal Glück gehabt: "Goodbye Deutschland"-Star Jens Büchner, 46, ist nun mit dem Schrecken davongekommen, als seine Maschine unmittelbar vor der Landung noch mal durchstarten musste. Was passiert ist: 

© Facebook/ Jens Büchner, Vox / 99media
Dieses Foto aus dem Flugzeug teilte Jens Büchner mit seinen Fans. 

"Nur weil so ein Depp nicht schnell genug von der Landebahn verschwunden ist"

Mann mann mann. Da bin ich nun schon so oft geflogen... Aber den Spruch 'Wir sind noch mal durchgestartet' kurz vor der Landung hatte ich noch nie !!!! Nur, weil so ein Depp nicht schnell genug von der Landebahn verschwunden ist,

empört sich "Chaos-Jenser" auf Facebook. 

"Hab' mich schon erschrocken"

Damit sich seine Fans nicht allzusehr sorgen um den gelegentlich desorganisierten Mallorca-Auswanderer, gibt Jens Büchner noch Entwarnung: "Danke an unseren Piloten von Eurowings!!!!!! Hab mich schon erschrocken. Aber alles gut!!!!!"

Der künftige Zwillings-Papa, der bereits Vater von drei eigenen und drei "Pflegekindern" seiner Freundin Daniela ist, war auf dem Weg von Düsseldorf zurück auf die spanische Ferieninsel, wo er sich auf seinen "Schatz" und "unsere Wildschweine" freute. 

Nun dürfte das Wiedersehensglück noch größer sein.  

Lade weitere Inhalte ...