Joelina Drews: Liebeskrise? "Höhen und Tiefen"

Joelina Drews: Liebeskrise bei Jürgen Drews' Tochter?

In Joelina Drews', 26, neuem Song "Detox" geht es erneut um eine toxische Beziehung. Was steckt dahinter?

  • Auch Jürgen Drews' Tochter Joelina hat sich als Künstlerin einen Namen gemacht
  • In ihrem neuen Song geht es um eine toxische Beziehung
  • Joelina klärt auf, wie es um ihre Beziehung zu Adrian steht

Joelina Drews: Neuer Song sorgt für Beunruhigung

Joelia Drews ist dabei, in die großen Fußstapfen ihres berühmten Vaters Jürgen Drews zu treten. Während der Schlagerstar sich aktuell auf seinen Rückzug aus der Musikbranche vorbereitet, steht Joelina noch ganz am Anfang ihrer Karriere. Unter ihrem Künstlernamen Joedy brachte die 26-Jährige jetzt ihren neuen Song "Detox" raus. Textzeilen wie "Ich erkenn mich selbst nicht mehr, als ob ich jemand Fremdes wär. Zu versuchen dich zu heilen und dann darunter zu leiden, ist den Schmerz nicht wert", versetzen die Fans jedoch in Sorge. Schließlich verarbeitet die Musikerin bekanntermaßen in ihren Songs persönliche Erfahrungen und Erlebnisse.

Offiziell ist Joelina glücklich vergeben. Erst vor einigen Monaten bestätigte sie ihr neues Liebesglück. Die Sängerin wohnt mit ihrem Freund Adrian Louis sogar schon zusammen. "Wir vermissen uns immer so sehr und halten es nicht lange ohneeinander aus", erklärte sie damals ihren Umzug von Berlin nach München zu ihrem Liebsten.

Kriselt es bei Joelina und ihrem Freund?

Aufatmen! Im Interview mit "Promiflash" gab Joelina zwar zu, dass komplizierte Beziehungen ihr Spezialgebiet seien. Sie betonte aber:

Ich bin nach wie vor glücklich mit Adrian und liebe ihn über alles. Klar haben wir unsere Höhen und Tiefen, aber das lässt es auch nie langweilig werden. Wir lieben uns wirklich sehr und sind ein gutes Team! Also nein, der Song ist nicht auf ihn bezogen.

"Detox" sei nicht aus einer bestimmten Situation heraus entstanden, sondern sei "vielmehr ein Zusammenführen aus mehreren Erfahrungen, die ich gemacht habe". Na, dann können die Fans sich ja weiterhin auf niedlichen Paar-Content freuen!

Verwendete Quelle: Promiflash