"Tatort"-Star Uwe Bohm (†60): Rätsel um seinen Tod gelöst

"Tatort"-Star Uwe Bohm (†60): Rätsel um seinen Tod gelöst

"Tatort"-Star Uwe Bohm ist völlig überraschend mit gerade einmal 60 Jahren verstorben. Jetzt steht seine Todesursache fest.

  • Uwe Bohm völlig überraschend gestorben
  • Der "Tatort"-Star wurde nur 60 Jahre alt
  • Jetzt ist seine Todesursache bekannt

"Tatort"-Star Uwe Bohm überraschend gestorben

Am Wochenende versetzte die traurige Nachricht von Uwe Bohms Tod die deutsche Fernsehlandschaft in große Trauer. Der beliebte Schauspieler, der durch den Film "Nordsee ist Mordsee" bekannt wurde und mehrfach im "Tatort" mitgespielt hat, wurde nur 60 Jahre alt. Auf Instagram verkündete seine Frau Ninon Bohm im Namen der ganzen Familie ein emotionales Statement:

Mit unendlicher Traurigkeit geben wir das Ableben meines Mannes, geliebten Vater meines Sohnes und des grandiosen Schauspielers Uwe Bohm bekannt. Er ist plötzlich und unerwartet verstorben.

Die Anteilnahme ist riesig. Was Uwe Bohm jedoch so früh aus dem Leben gerissen hat, war bislang unklar. Laut der "Bild" habe es am Freitagabend (8. April) einen "medizinischen Notfall" an der Wohnadresse der Familie gegeben. Die Polizei ließ bis jetzt nur verlauten, dass sowohl ein Fremdverschulden als auch ein Suizid ausgeschlossen werden kann und man somit von einem natürlichen Tod ausgeht.

Todesursache geklärt

Uwe Bohms Frau zeigt sich in einem weiteren Post zutiefst berührt von den zahlreichen Nachrichten: "Die ganze Familie bedankt sich für all die Liebe, Anteilnahme und Anerkennung seines Talents, die wir in den letzten Stunden erfahren durften. Wir sind zutiefst berührt. Uwe hätte sich sehr gefreut." Spekulationen über den Tod ihres Mannes möchte sie offenbar vermeiden, sie klärt deshalb auf:

Um Eure wiederkehrende Frage nach der Todesursache zu beantworten, Uwe ist an einem plötzlichen Herztod verstorben.

Wir sprechen allen Hinterbliebenen und Angehörigen unser tiefstes Beileid aus und wünschen ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Verwendete Quelle: Instagram, Bild