
Julia Beautx: Sie wurde im Thailand-Urlaub attackiert
So hatte sich Julia Beautx (26), die bürgerlich Julia Willecke heißt, ihren Thailand-Urlaub sicher nicht vorgestellt. Statt entspannt am weißen Sandstrand zu liegen und den Wellen zuzuhören, landete die ehemalige "Let’s Dance"-Kandidatin im Krankenhaus. Doch was genau ist passiert? Im Podcast "Die Nervigen" sprach sie mit ihrem Kollegen Josef Buchholz (30) offen über den Vorfall in dem asiatischen Land. Sie erklärte, dass sie während ihres Urlaubs in der thailändischen Stadt Krabi einen Affenpfad besuchte. Zunächst wirkte alles idyllisch, als ein kleiner Affe auf sie zukam:
Auf einmal kommt der süßeste kleine Babyaffe auf mich zugerannt und klettert an mir hoch auf meinen Kopf.
Allerdings blieb es nicht lange so friedlich, denn auch andere Tiere hatten Julia entdeckt und machten sich auf den Weg zu ihr: "Plötzlich kommen vier andere große Affen auf mich zugerannt." Dann wurde die Situation schlagartig brenzlig: "Einer von den Affen rennt an mir hoch, setzt sich auf meine Schulter, fängt an, mit dem kleinen Affen auf mir zu kämpfen. Ein anderer Affe geht an meinen Oberschenkel, klammert sich fest. Dieser große alte Opa-Affe geht an meine Wade, klammert sich komplett daran fest und beißt einfach richtig fett in meine Wade rein – aus dem Nichts. Er klemmte mit seinem Maul an meinem Bein und ich konnte wirklich gar nichts machen."
Julia Beautx: Der Biss brachte sie ins Krankenhaus
Autsch, diese Schilderungen von Julia Beautx hören sich schmerzhaft an! Nachdem der Affe endlich von ihr abgelassen hatte, inspizierte die Schauspielerin die Wunde und empfand sie im ersten Moment sogar als nicht so drastisch. Da sie komplett durchgeimpft war, bestärkte sie dies zunächst in der Entscheidung, nicht sofort ein Krankenhaus aufzusuchen. Diese Einschätzung änderte sich jedoch, als sich die betroffene Stelle an der Wade verfärbte. In der Klinik angekommen, musste sich Julia auf Anweisung der Ärzte sofort hinlegen und bekam eine weitere Impfung sowie ein Antibiotikum verabreicht. In diesem Moment wurde der Influencerin doch mulmig zumute: "Ich habe voll Panik bekommen."Glücklicherweise war am Ende aber alles nur halb so schlimm, und sie durfte die Einrichtung nach einer halben Stunde wieder verlassen. Ob sich der "Frühling"-Star nach diesem traumatischen Erlebnis so schnell wieder wilden Affen nähern wird, ist nach diesem Schock zu bezweifeln.
Verwendete Quellen: Podcast "Die Nervigen"






