
Elena Miras: So hat Alex sein "Make Love, Fake Love"-Aus erlebt
Ein Missverständnis hat Alex Z. (31) das Weiterkommen bei "Make Love, Fake Love" gekostet! Eigentlich gehörte der 31-Jährige zu den Favoriten von Elena Miras (33). Doch weil Leonidas glaubte, Alex habe sich verplappert und seine Freundin erwähnt, zweifelte die Single-Lady an seinen Absichten. Die Konsequenz: Sie schmiss ihn gleich zu Beginn der zehnten Folge raus. Von der einstigen Vertrautheit war nichts mehr zu spüren. Elena strafte Alex mit Ignoranz ab – selbst als sich herausstellte, dass er tatsächlich Single war! Ohne sich von Elena oder den anderen Männern zu verabschieden, verließ er die Show – ein Abgang, der im Netz heiß diskutiert wird.
Alex wurde von einem Rauswurf überrumpelt
Eine Aufklärung des Missverständnisses vor dem Showdown sei laut Alex nicht möglich gewesen. Er wusste zu diesem Zeitpunkt nicht, dass Leonidas Elena auf eine falsche Fährte geführt hatte. "Hab die Welt nicht mehr verstanden und glaub mir, mein Rauswurf war gezielt gewesen, wie man sehen kann, da wollte keiner mehr was klären." Der gelernte Einzelhandelskaufmann, der optisch stark an Mike Heiter erinnert, hat seinen Exit nicht kommen sehen. Er hat sich im Finale gesehen: "Niemals hätte ich das gedacht, in meinem Kopf war nur: Patrick und ich werden als allerletztes dort stehen (Finale). Wie hätte ich sie nach so einer Hollywood-Show noch überzeugen können? Mir fällt einfach nix dazu ein."
Alex betont, dass er ehrliche Absichten bei Elena hatte. "Elena hat mir eine Seite von sich gezeigt, ganz anders, sehr einfühlsam, sympathisch, liebevoll, humorvoll, man konnte lachen mit ihr und zusammen weinen, deshalb habe ich das Ende einfach nicht verstanden vor Ort bis jetzt, ich habe alles gesehen und habe keine Worte", so der 31-Jährige, der mit gebrochenem Herzen zurückbleibt: "Wisst ihr, wenn ich das alles so sehe und was in Folge 10 gesagt wird über mich, muss ich an eine Sache denken: dass wahre Liebe heutzutage nicht mehr wertgeschätzt wird." Wie traurig – es bleibt zu hoffen, dass Alex doch noch seine wahre Liebe findet. An Angeboten mangelt es ihm laut den Kommentaren im Netz jedenfalls nicht.
"Make Love, Fake Love" läuft auf RTL+.
Verwendete Quellen: RTL, Instagram






