Katja Krasavice & Jill Lange: Drohung! "Wir sind der Sargnagel von Dieter Bohlen"

Katja Krasavice & Jill Lange: Drohung! "Wir sind der Sargnagel von Dieter Bohlen"

Katja Krasavice und Jill Lange scheuen sich nicht davor, dem "DSDS"-Chefjuror öffentlich zu drohen. Gelingt es ihnen, mit ihrem Song wirklich, seine Karriere zu zerstören?

Katja Krasavice und Jill Lange: Gemeinsame Sache gegen Dieter Bohlen

Spiel, Satz, Song! Dass die Auseinandersetzung zwischen Katja Krasavice (26) und Dieter Bohlen (69) nach dem Finale von "Deutschland sucht den Superstar" noch nicht vorbei sein würde, war abzusehen. Sie verbündet sich nun ausgerechnet mit Jill Lange (22), die sich beim Vorsingen von dem Pop-Titan einen sexistischen Spruch anhören musste, gegen den Chef-Juror. In ihrem gemeinsamen Song "Frauen" bekommt Bohlen ordentlich sein Fett weg.

Ja, ich weiß, nicht denken ist so leicht, aber vielleicht checkst du’s mit der Zeit,

singt Katja beispielsweise in Anspielung auf ihren ehemaligen Jury-Kollegen. Im Musikvideo dazu ist außerdem ein kopfschüttelndes Dieter-Double zu sehen, das Katja keines Blickes würdigt. Sie tanzt währenddessen ganz unbeirrt in ihrem Negligé weiter. Darauf steht "Old White Men" – wieder ein Seitenhieb gegen Dieter Bohlen, den sie vor einigen Wochen als "alter, weißer, sexistischer Typ" bezeichnete.

Zu dem Video selbst meint die gebürtige Tschechin:

Wir sind der Sargnagel von Dieter Bohlen.

Katja Krasavice will Dieter Bohlens Karriere zerstören

Katja ist definitiv auf Krawall gebürstet! Sie hat sich offenbar fest vorgenommen, die Karriere des Ex-Modern Talking-Mitglieds zu zerstören. Doch das dürfte schwieriger sein als gedacht. Auch wenn Katja viel Zuspruch erhält, ist die Anhängerschaft des blonden Niedersachsen immer noch sehr groß. Ihren Beitrag kommentieren etliche Fans, zum Beispiel mit "Ohne Dieter und 'DSDS' würde man Katja nicht mal kennen". Außerdem darf Bohlen weiterhin Chef-Juror der Castingshow bleiben – die Blondine hingegen ist raus!

Immerhin: Mit dem Song hat sie die Gemüter definitiv erhitzt und viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Nach nur zwei Tagen hatte der Titel bereits zwei Millionen Aufrufe. Obendrein startete sie eine Challenge, bei der sie junge Frauen aufforderte, sich eine Choreografie zu dem Lied zu überlegen. Und was sagt Dieter Bohlen dazu? Der schweigt bislang und postet lieber Videos mit seinem Buddy Pietro Lombardi (30), der ihm von Beginn an im Streit mit Katja Krasavice den Rücken stärkte. Mal schauen, wie lange das noch gut geht …

Dieser Artikel von Jana Bäuerle erschien zuerst in der Printausgabe von OK! 

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Glaubst du, Katja Krasavice hat das Zeug, Dieter Bohlens Karriere zu zerstören?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.