Katja Krasavice: "Typen, die schlagen" - Traurige Liebes-Beichte

Katja Krasavice: "Typen, die schlagen" - Traurige Liebes-Beichte

Katja Krasavice gibt sich stets selbstbewusst und lässt sich von nichts und niemandem unterkriegen. Doch um so taff zu werden, wie sie heute ist, musste die Rapperin Schlimmes durchmachen.

Katja Krasavice: "Betrüger, Lügner" - sie packt über ihre Ex-Freunde aus

Sie zeigt sich selbstbewusst auf OnlyFans und bietet Dieter Bohlen (69) die Stirn, wenn er einen sexistischen Spruch vom Stapel lässt: Katja Krasavice (26) weiß, was sie will. Die DSDS-Jurorin setzt sich gegen Sexismus ein und lässt einen dummen Spruch nicht unkommentiert. All das kommt nicht von ungefähr, denn früher durchlief die Musikerin eine dunkle Zeit mit ihrem gewalttätigen Ex-Freund. 

Die 26-Jährige spricht immer offen und ehrlich über ihr Privatleben und ihre Beziehungen - auch die, die sie wohl lieber vergessen wollen würde. In einer Instagram-Story erinnerte sie sich an ihre Verflossenen zurück:

Betrüger, Lügner, Typen, die nichts machen – ob sexuell oder privat für mich. Fremdgeher, Typen, die schlagen – alles hatte ich.

Katja Krasavice: "Ich hatte Höllen-Beziehungen"

Doch es sind die Betrüger und Schläger, die Katja zu der starken Frau gemacht haben, die sie heute ist:

Und ich bin nur so stark, reif und konsequent, weil ich was? Weil ich Höllen-Beziehungen hatte.

Ein schwacher Trost für ihre Fans, die von dieser Beichte bestimmt geschockt waren. Katja scheint die schlimme Zeit jedoch gut überstanden zu haben. Laut "Promiflash" soll sie in einem YouTube-Video aus 2019, das mittlerweile gelöscht wurde, klargestellt haben, dass sie sich zumindest gegen einen ihrer Ex-Freunde wehren konnte. "Der hatte ein blaues Auge und geblutet", soll sie gesagt haben.

Heute ist davon nichts mehr zu merken. Katja hat zuletzt bei DSDS Jury-Oberhaupt Dieter Bohlen Paroli geboten, als dieser sich sexistisch gegenüber einer Kandidatin geäußert hatte. Die Rapperin veröffentlichte daraufhin sogar einen Diss-Track gegen ihren Jury-Kollegen. Dieser soll angeblich sogar Angst haben, dass Katja ihn in den Live-Shows angreifen könnte. Ob er wohl der Nächste ist, der versuchen wird, Katja unterzubuttern? Eins dürfte sicher sein: Gelingen dürfte ihm das nicht.

"Deutschland sucht den Superstar" läuft samstags um 20.15 Uhr bei RTL sowie jederzeit bei RTL+

Verwendete Quellen: Instagram, Promiflash, Bild