Dieter Bohlen: DSDS-Rauswurf von Katja Krasavice gefordert

Dieter Bohlen: Eskalation hinter den Kulissen! DSDS-Rauswurf von Katja Krasavice gefordert

Katja Krasavice, 26, und Dieter Bohlen, 68, werden wohl nicht mehr auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Jetzt soll der Pop-Titan sogar ihren Rauswurf aus der DSDS-Jury gefordert haben.

Dieter Bohlen: Katja Krasavice packt über ihn aus

Seit dem Eklat um DSDS-Kandidatin Jill Lange fliegen auch in der Jury die Fetzen! Nachdem Jury-Oberhaupt Dieter Bohlen Jill gegenüber sexistische Kommentare gemacht hatte, schlug sich seine Jury-Kollegin Katja Krasavice auf die Seite der 22-Jährigen. Sie veröffentlichte ein Statement, in dem sie sich gegen den Modern-Talking-Star aussprach, was ihr prompt seinen Spott einbrachte. Doch anstatt die Sache ruhen zu lassen, holte die Musikerin erneut zum Gegenschlag aus und veröffentlichte sogar einen Diss-Track gegenüber Dieter. In diesem rappte sie unter anderem:

Erzähl einer Badb*tch nicht, was sie niemals wird - nur, weil sie Badb*tch ist. Da sitzt ne Multi-Million Badb*tch neben dir am Tisch. (...) Du trägst dein Slutshaming wieder mal vor, wie gewohnt, ich trage am liebsten gar nichts außer meiner Vorbildfunktion.

Oder: "Heute hat mein Arsch mehr Relevanz als jeder deiner deutschen Superstars." Dieter meldete sich kurz darauf zu Wort und erklärte, er sei froh, Katja niemals seine Nummer gegeben zu haben. Daraufhin kündigte diese ein Enthüllungsvideo an, in dem sie unter anderem die Aussage als Lüge entlarvte, wie ein Chatverlauf zwischen ihr und Dieter zeigen soll. Nun scheint der Pop-Titan endgültig genug zu haben: Er will Katja nicht länger in der Jury haben!

Dieter Bohlen: Hat er Angst vor Katja Krasavices Verhalten in den Live-Shows?

Nach Katjas Abrechnung soll der 68-Jährige RTL nun mehrfach darum gebeten haben, sie vor den Live-Shows, die am ersten April beginnen, aus der Jury zu werfen. Das will "Bild" aus Produktionskreisen erfahren haben. So soll ein Produktionsmitarbeiter verraten haben:

Dieter möchte verhindern, in den Live-Shows von Katja angegriffen zu werden. Das könne man ja nicht rausschneiden.

Wir erinnern uns: Dieters Kommentare gegenüber Jill waren im Nachhinein vom Sender aus der Show geschnitten wurden, was die Zuschauer wütend stimmte. RTL soll Dieters Wunsch jedoch abgelehnt haben. Stattdessen hätte der Sender sowohl Dieter als auch Katja um Ruhe gebeten. Ein RTL-Sprecher erklärte gegenüber "Bild": "Die DSDS-Live-Shows starten erst im April. Da bleibt noch genug Zeit, um persönliche Streitigkeiten beizulegen." Ob Dieter und Katja dem zustimmen?

"Deutschland sucht den Superstar" läuft derzeit mittwochs und samstags um 20.15 Uhr bei RTL - ab dem 18.2. nur noch samstags sowie jederzeit bei RTL+

Verwendete Quelle: Bild

Wie findest du den Diss-Rap gegen Dieter Bohlen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.