Kevin Njie: "Ekelhaft, egoistisch und verlogen" - Bittere Vorwürfe von "Are You The One?"-Ariel

Bittere Vorwürfe gegen Kevin Njie: "Are You The One?"-Flirt Ariel erhob im Netz nun schwere Anschuldigungen gegen den Reality-Star ...

Kevin Njie: Knallharte Abrechnung von "Are You The One?"-Ariel

Neuer Wirbel um Kevin Njie (29): Vor knapp drei Wochen schlug die Nachricht darüber, dass der Reality-Star auf Bali vermisst wird, hohe Wellen. Seine Ex-Freundin Emely Hüffer gab damals bekannt, dass ein "schlimmer Verdacht" im Raum stehen würde und bat die Öffentlichkeit bei der Suche nach dem Vater ihres Sohnes um Hilfe. Nur kurze Zeit später tauchte Kevin Gott sei Dank wieder auf. Was genau passiert ist und was zu seinem Verschwinden führte, ist bis heute nicht bekannt. Der 29-Jährige erklärte seinen Followern lediglich, sich vorerst eine Auszeit nehmen zu wollen. Dafür sorgt aber nun sein "Are You The One?"-Flirt Ariel mit bitteren Vorwürfe gegen ihn jetzt für Aufsehen ...

Ariel über Kevin: "Er hat mich psychisch und emotional kaputtgemacht"

Schon rund um Kevin Njies Verschwinden hatte sich Ariel hier und da öffentlich zu Wort gemeldet und unter anderem betont, mehr zu wissen, als die Öffentlichkeit. Doch die Anschuldigungen, die sie nun gegen den AYTO-Kandidaten erhebt, haben rein gar nichts mit seinem Verschwinden zu tun - im Gegenteil. In ihrer Story schrieb Ariel: "Ich habe mir Gedanken gemacht und möchte mich auch zu Kevin äußern. Denn er soll nicht denken, dass er sich einfach so aus allem rausziehen kann. Nicht nach dem, was er mir angetan hat", begann sie ihr Statement. Weiter schrieb sie: "Ich habe auf meinen Schlaf verzichtet, um mir seine Sorgen stundenlang anzuhören und habe diese Sorgen mitgenommen in meinen eigenen Schlaf. Ich habe seine Last getragen, während er sich nie gefragt hat, wie es mir eigentlich geht. Stattdessen hat er mich psychisch und emotional kaputtgemacht." 

Aber damit war Ariels Wuttirade noch nicht vorbei:

Ich habe in meinem Leben noch nie so einen ekelhaften, egoistischen und verlogenen Charakter erlebt. Und ja, das weiß er ganz genau! Deshalb zieht er sich jetzt aus der Öffentlichkeit zurück, um nicht mit dem konfrontiert zu werden, was er wirklich ist. Und um das klarzustellen: Das war für mich nicht irgendein Mann. Dieser Mensch hat mir Dinge gesagt, die ich geglaubt habe. Er durfte in mein Zuhause, in meinen Safe Place. Er hat Geschenke für meine Tochter gebracht, meine Oma kennengelernt. Und genau deshalb ist das so skrupellos. Weil er wusste, was er mir bedeutet, und trotzdem so mit mir umgegangen ist. 

Abschließend deutete Ariel außerdem an, zu glauben, dass sie nicht die einzige Frau mit solchen Erfahrungen bezüglich Kevin Njie sei: "Ich weiß, ich bin nicht die Einzige, die nach der Zeit mit ihm so kaputt zurückgeblieben ist. Und das sagt eigentlich alles. Ich bin fertig mit diesem Kapitel. Ich habe genug gegeben, genug verziehen, genug geweint. Ab jetzt wähle ich Frieden. Und mein Schweigen ist die lauteste Antwort, die es gibt." 

Oha! Bleibt abzuwarten, wann und ob sich Kevin Njie zu all dem äußern wird ...

Verwendete Quellen: Instagram