
Kim Virginia Hartung: "Stehe komplett in der Schwebe"
Nikola Glumac (29) hat Kim Virginia Hartung (30) einfach mit den drei Hundewelpen im Stich gelassen und ist nach einem kurzen Aufenthalt in Deutschland nun nach Serbien zu seiner Familie gereist. Schon bald möchte der Reality-TV-Star auspacken und spricht von "Vertrauensbruch". Kim hat sich direkt zu den Vorwürfen geäußert und zeigt sich ratlos. "Ich stehe komplett in der Schwebe", gibt die Blondine zu. Und weiter: "Ich kann mir nur vorstellen, dass es dabei um den Grund/die Situation geht, wegen der wir gerade keinen Kontakt haben. Ansonsten befürchte ich nichts, hab' ne weiße Weste ... Ich hoffe aber, ihm ist bewusst, was es für Konsequenzen für uns beide haben wird, wenn er über unseren Streitgrund spricht", so die vielsagende Andeutung.
"In guten und in schlechten Zeiten"
Obwohl Kim Virginia Hartung betont, dass sie und Nikola Glumac sich nicht offiziell getrennt haben, ist aufmerksamen Fans aufgefallen, dass die ehemalige "Beauty & The Nerd"-Kandidatin ihren Ehering abgelegt hat. "An euch geht echt nichts vorbei, meine Füchse", schreibt Kim zu zahlreichen Fragen, wo denn ihr Ehering geblieben sei. Schnell klärt sie ihre Fans auf und bestätigt: "Ja, ich trage meinen Ehering seit einiger Zeit nicht mehr." Der Grund: "Ich denke, ihr versteht, dass ich das gerade einfach nicht fühle." Dennoch betont sie:
Das bedeutet nicht, dass die Ehe beendet ist. Es bedeutet nicht, dass ich nicht weiterhin auf ein erwachsenes, ehrliches Gespräch hoffe.
Allerdings hat Kim Virginia Hartung keine Lust mehr auf das Schmuckstück. "Ich möchte auch nicht die treudoofe Maus sein, die einen Ring trägt, der ja eigentlich für etwas stehen sollte: In guten und in schlechten Zeiten … und gerade ist es nun mal kompliziert", so die Influencerin weiter.
Verwendete Quellen: Instagram
