Kim Virginia Hartung & Nikola Glumac: Nach Feuer-Drama platzt Felix von Jascheroff der Kragen
Ihm reicht's! In den letzten Wochen und Monaten sorgten Kim Virginia Hartung (30) und Nikola Glumac (29) immer wieder für Schlagzeilen: Autounfälle, eine abgebrochene Weltreise, ein heftiger Urlaubsstreit, ein Gewalt-Vorfall in Deutschland, die Trennung, der Verlust ihres Babys, das Liebescomeback, Umzugsstress und jüngst dann auch noch ein Brand in ihrem neuen Haus - bei dem Reality-TV-Paar war zuletzt ganz schön viel los. Das sorgte nicht nur bei zahlreichen Fans und Followern für Kopfschütteln und Zweifel, sondern auch bei vielen Promis. Einer, dem es jetzt offenbar endgültig reicht, ist Felix von Jascheroff (42). Auf Instagram rief der GZSZ-Star sogar zum Boykott der beiden auf ...
Felix von Jascheroff: "Eine bodenlose Frechheit, dass diese Menschen damit durchkommen"
Felix von Jascheroff lernte Kim Virginia Hartung während seiner Dschungelcamp-Teilnahme Anfang 2024 kennen, doch eine Freundschaft oder ähnliches entwickelte sich damals nicht. Mittlerweile scheint der erfolgreiche Schauspieler sogar ziemlich schlecht auf die beiden zu sprechen zu sein, wie sein neuestes Video deutlich macht. Anlass des Clips? Vor einigen Stunden hatte Kim ihren Followern mitgeteilt, dass ihre Waschmaschine gebrannt hätte, eigentlich wollten sie und Nikola sogar die Feuerwehr rufen, konnten das Problem aber letztlich alleine lösen. Für Felix genug: Der 42-Jährige hat endgültig genug von dem Drama und forderte via Instagram, die beiden zu canceln! "Ich find es einfach schade, wie gewisse Personen - und ihr wisst, von wem ich rede - immer wieder damit durchkommen", beginnt er sein Video mit der deutlichen Caption "Jetzt reicht es ... Bis hier hin und nicht weiter." Die Namen der beiden wolle er bewusst nicht nennen, dennoch besteht dank seiner weiteren Schilderungen kein Zweifel daran, dass von Kim Virginia und Nikola die Rede ist: "Es ging darum, dass bei diesen zwei Personen heute wieder mal was passiert ist, nämlich, dass da Feuer war."
Weiter echauffiert sich der GZSZ-Star: "Ich find's 'ne absolute, bodenlose Frechheit, dass diese Menschen damit durchkommen. Es gibt so viele Menschen da draußen, die wirklich mit gewissen Dingen zu kämpfen haben, wie zum Beispiel, dass sie nicht schwanger werden, eine Fehlgeburt haben ..." Besonders nerven würde ihn aber nun das neueste Brand-Thema: "Hört doch endlich mal auf mit diesem Bullshit! Es gibt Leute, die kämpfen momentan, um ihr Hab und Gut. Es brennt auf Kreta wie verrückt, die müssen ihre Häuser verlassen, die verlieren wirklich, wirklich alles (...)." Ihn selbst würde das Thema gerade persönlich treffen, denn er und seine Partnerin hatten eigentlich vor, eine Katze von Kreta zu adoptieren. Derzeit sei aber ungewiss, ob das Ganze aufgrund der verheerenden Brände möglich sei. Wütend erklärt der Serien-Darsteller:
Und ihr zwei Flitzpiepen macht daraus eine riesen Geschichte, weil ihr einfach zu dumm seid, eine scheiß Waschmaschine zu bedienen, wo ein bisschen Rauch rauskam.
Außerdem forderte er: "Bitte, bitte, bitte, alle Leute, die auf meinem Kanal sind: Entfolgt diesen beiden. Entfolgt ihnen sofort!" In seiner Story schrieb er außerdem: "Cancelt diese Flachpfeifen!" Was - und ob - Kim Virginia Hartung und Nikola Glumac zu Felix' Statement sagen werden, bleibt aber wohl abzuwarten ...
Verwendete Quellen: Instagram