Hat der Bachelor seiner Kristina bereits einen Heiratsantrag gemacht?
Verliebt, verlobt, verheiratet? Kristina Yantsen und Daniel Völz haben in Sachen Liebe von Anfang an ein schnelles Tempo vorgelegt, aber dieser Schritt sorgt selbst für eingefleischte Fans für eine Überraschung. Denn ein verräterisches Foto deutet darauf hin, dass sich die zwei Reality-Stars bereits verlobt haben!
Bei Instagram teilte Kristina Yantsen nun ein Bild von ihrer Hand auf der Hand ihres Liebsten. Was sofort ins Auge sticht, ist der auffällige Ring am Finger der „Bachelor“-Kandidatin. Handelt es sich bei dem Schmuckstück etwa um einen Verlobungsring?
Das Paar scheint zumindest immer noch auf rosa Wolken zu schweben. Dem verdächtigen Foto fügte die 24-Jährige eine rührende Liebeserklärung an Daniel Völz hinzu. Die dunkelhaarige Schönheit schrieb:
Du bist der Mann, der mich immer zum Lachen bringt, mir Stärke gibt, seine Liebe zeigt. Ich fühle die Wärme und die Liebe bei dir. Das schätze ich, ich bin glücklich und dankbar, dass ich so einen Mann, wie dich habe.
@daniel_voelz Ich liebe dich! 😙❤
Warum Kristina Yantsen den Ring am falschen Finger trägt
Etwas spricht allerdings gegen die Verlobung der beiden „Bachelor“-Stars: Die gebürtige Russin trägt den mysteriösen Ring am Zeigefinger. Allerdings wirkt das Schmuckstück auch etwas zu groß für die zierlichen Hände der 1,65 Meter kleinen Tänzerin. Hat Daniel Völz für seine Süße etwa die falsche Ringgröße ausgewählt? Damit wäre er schließlich nicht der erste Mann.
Das könnte zumindest erklären, warum Kristina Yantsen den Ring (noch) am Zeigefinger trägt. Dieser ist nämlich oft dicker als der Ringfinger. Vielleicht muss das Schmuckstück also erst enger gemacht werden, bevor die 24-Jährige ihn an der richtigen Stelle tragen kann.
Ihre Fans würden sich zumindest über eine baldige Hochzeit ihrer Lieblinge freuen. Bei Instagram schreiben sie aufgeregt:
Was auch immer hinter dem mysteriösen Foto steckt: Kristina Yantsen und Daniel Völz haben es wieder einmal geschafft, im Gespräch zu bleiben.
Shop den Look