
Pietro Lombardi: Hoffnung auf ein Liebes-Comeback
Das Hin und Her geht weiter! Gerade verkündete Laura Maria Rypa (29) das erneute Beziehungs-Aus mit ihrem Verlobten Pietro Lombardi (33): "Im Lauf der Zeit haben wir festgestellt, dass wir unterschiedliche Wege einschlagen, und deshalb haben wir uns entschieden, getrennte Wege zu gehen." Doch auch diesmal kann sie sich vorstellen, wieder mit dem Sänger zusammenzukommen!
"Liebes-Comeback ist nicht ausgeschlossen"
Im Interview mit RTL sagte sie jetzt doch tatsächlich: "Ein Liebes-Comeback ist nicht ausgeschlossen. Aber jetzt gerade, so wie es ist, ist für uns alle am besten." Wie bitte?! Sollten die beiden wirklich wieder zueinanderfinden – es wäre die achte Chance für Laura Maria und Pietro, die im Herbst 2020 ihre Beziehung erstmals öffentlich machten. Was folgte, war ein ständiges Auf und Ab, das schließlich vor einem Jahr in Polizei-Einsatz und Krankenhausaufenthalt gipfelte. Pietro soll Laura, die den damals frisch geborenen Amelio (1) auf dem Arm hatte, während eines Streits angegriffen haben. Zu einer Anzeige kam es nie, wieder nahm Laura den DSDS-Star zurück und die beiden sprachen davon, 2025 endlich heiraten zu wollen.
Daraus wird nun – zumindest erst mal – wieder nichts. Was passieren müsste, damit sie sich wieder zusammenraufen? "Man muss gegenseitig an sich selber arbeiten", erklärt die gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte. Priorität hätten für sie ohnehin die Söhne Leano (2) und Amelio: "Für die Kinder ziehen wir gemeinsam an einem Strang." Und die ersten Weichen für ein Liebes-Comeback sind gestellt: Zu Pietros Weihnachtskonzert im Dezember will Laura mit den Kindern kommen. Möglicherweise findet ja dann unterm Tannenbaum wirklich die achte große Versöhnung statt. Und dann ist es für immer – ganz sicher…
Noch mehr Infos zum Stars und Co. findest du in der aktuellen IN – jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk erhältlich!
Text von Julia Liebing
Verwendete Quellen: IN