Laura Maria Rypa: "Nicht unter Druck setzen lassen" - Deswegen verrät sie ihre Schwangerschaftswoche nicht

Laura Maria Rypa: "Nicht unter Druck setzen lassen" - Deswegen verrät sie ihre Schwangerschaftswoche nicht

Laura Maria Rypa, 26, möchte die Information, in welcher Schwangerschaftswoche sie ist, weiterhin für sich behalten - aus gutem Grund, wie sie nun verraten hat.

Laura Maria Rypa: Deswegen verrät sie ihre Schwangerschaftswoche nicht

Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi werden zum ersten Mal Eltern! Nachdem sie die Schwangerschafts-News öffentlich gemacht haben, wollen die Fans der Influencerin natürlich alles über das Baby und die Schwangerschaft wissen. Und während Laura ihren Alltag als Schwangere regelmäßig mit ihren Followern teilt, sei es die Information, dass sie vor Schmerzen nicht mehr schlafen kann oder welches Geschlecht das Baby hat, so hat sie ein Detail bisher für sich behalten: In welcher Schwangerschaftswoche sie ist. Dafür gibt es auch einen guten Grund, wie die Blondine nun verraten hat. In ihrer Instagram-Story erklärte Laura:

Ich möchte mich nicht selbst unter Druck setzen lassen, weil ich keine Lust habe, dass, wenn man weiß, wann es so weit sein sollte und das Kind noch nicht da ist, jeder fragt und wie weit ist es jetzt? Und dies? Und das?

Laura Maria Rypa: Nachfrage nach ihrer Schwangerschaftswoche ist eine "unterbewusste Belastung"

Die ständigere Nachfragerei sei eine unterbewusste Belastung, die sie vermeiden wolle. Dabei fände Laura es eigentlich schön, solche Infos zu teilen, weil sie sich dann mit anderen Frauen, die in der gleichen Woche sind, austauschen könnte. Doch diese Information wird die Influencerin wohl bis zur Geburt für sich behalten.

Generell möchte sie es bis zur Entbindung ruhiger angehen lassen. Vor wenigen Tagen machte Pietro ihr einen Antrag, und obwohl Laura natürlich ja sagte, wird die Hochzeit erst nach der Geburt stattfinden."Ich möchte zunächst, dass der Kleine gesund auf die Welt kommt. Deswegen wollen wir uns damit nicht stressen", erklärte sie. Ihr Sohn, dessen Namen sie ebenfalls noch nicht verraten hat, hat für Laura eben oberste Priorität. Und wenn das bedeutet, die Information, in welcher Schwangerschaftswoche sie sich befindet, nicht zu teilen, dann hält Laura diese zurück. Letztendlich wird sie die News, wenn ihr Sohn auf der Welt ist, bestimmt teilen - und das ist schließlich die schönste und wichtigste Information.

Verwendete Quelle: Instagram