Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Babygeschlecht enthüllt!

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Babygeschlecht enthüllt!

Nach ihrem Liebes-Comeback erwarten Pietro Lombardi, 30, und Laura Maria Rypa, 26, im kommenden Jahr zum ersten Mal Nachwuchs. Nun enthüllten die werdenden Eltern, ob sie eine Tochter oder einen Sohn bekommen …

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Schwangerschaftsgeheimnis gelüftet

Es war die Sensations-Nachricht vor wenigen Wochen: Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa bekommen tatsächlich ein Baby! Seitdem der Sänger und die Influencerin bei Instagram die süßen Neuigkeiten verkündet haben, lassen sie ihre Fans auch an der aufregenden Zeit der Schwangerschaft teilhaben. So enthüllte Laura in einer Instagram-Fragerunde unter anderem, dass sie sofort beim ersten Versuch schwanger geworden ist.

Außerdem offenbarte sie, dass sie direkt in der ersten Woche gemerkt habe, dass sie schwanger sei: "Alle Anzeichen, die auf eine Schwangerschaft hindeuten, hatte ich", so die Netz-Beauty.

Es machte sich unter anderem direkt Übelkeit bei der werdenden Mutter bemerkbar, die ihr bis heute schwer zu schaffen macht. Dennoch überwiegt die Freude über das große Glück.

"Alessio bekommt einen kleinen Bruder" — Es ist ein Junge!

Eine Frage, die Pietro und Laura bisher noch unbeantwortet gelassen haben, ist die nach dem Geschlecht des Babys. Ende August wussten die beiden selbst noch nicht was es wird — doch das hat sich mittlerweile geändert! Am Samstag, 17. September, feierte das Paar eine große Gender-Reveal-Party mit der Familie und den Freunden. Für ihre Fans lüfteten sie das Geheimnis nun bei Instagram mit einem Schnappschuss zusammen mit Bruder Alessio:

IT'S A BOY 💙

Wir freuen uns unglaublich eine Familie zu werden und dass Alessio einen kleinen Bruder bekommt. Dieses Glück kann man kaum in Worte fassen. Es war ein wunderschönes Gefühl, das Geschlecht von unserem kleinen Wunder zu erfahren.

Damit lag Papa Pietro also goldrichtig! Denn der hatte vor einigen Wochen noch bei Instagram verraten: "So eine kleine Prinzessin wäre schon schön. Mein Bauchgefühl sagt, Junge!" Für Alessio sicher auch eine schöne Überraschung, denn nach Schwester Solea, die im Dezember 2021 geboren wurde, bekommt er nun auch noch einen kleinen Bruder. Wir sagen herzlichen Glückwunsch an die Eltern!

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...