Laura Maria Rypa: Trennung von Pietro Lombardi? Jetzt packt sie aus!

Laura Maria Rypa: Trennung von Pietro Lombardi? Jetzt packt sie aus!

Haben sich Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa getrennt? Eine Frage, die sich in den letzten Tagen viele Fans stellten. Nun brachte die Influencerin Licht ins Dunkle.

Pietro Lombardi: Bittere Trennung von Laura Maria Rypa? Jetzt gibt es Gewissheit

In den letzten Tagen machten Gerüchte um eine Trennung von Pietro Lombardi (32) und Laura Maria Rypa (27) die Runde. Die Mutter des kleinen Leano hatte diese selbst angeheizt, indem sie dem DSDS-Juror bei Instagram entfolgt war und gleich zwei kryptische Statements bei Instagram veröffentlicht hatte. Darin hieß es unter anderem, dass sie ihren Fans bald etwas mitteilen wolle, sich aber zunächst sammeln wolle und sie ziemlich enttäuscht sei. Der Musiker schwieg hingegen zu den Gerüchten und ließ gegenüber "Gala.de" über sein Management verlauten, dass er sich vorerst nicht äußern wolle.

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Laura stellt klar: "Wir waren nie getrennt"

Doch vor wenigen Tagen dann die überraschende Wende: In ihrer Story zeigte sich Laura Maria Rypa plötzlich doch wieder mit Pietro Lombardi, was die Verwirrung ihrer Follower perfekt machte. Nun sprach die Blondine ein für alle Mal Klartext zu ihrem Beziehungsstatus und stellte klar, dass an den Gerüchten um eine Trennung offenbar nichts dran ist. Sie erklärte bei Instagram: "Waren nie getrennt. Es gibt Dinge, die nicht immer gleich mit unserer Beziehung zu tun haben ..." Weiter rechtfertigte sich die 27-Jährige dafür, mit ihren zwei Statements überhaupt erst für Schlagzeilen gesorgt zu haben: "Manchmal handelt man schneller als man sollte. (...) Ich bin auch nur einfach ein Mensch und kein PR-Monster. (...) Trotzdem stehe ich zu meiner Meinung und meinen Postings, es haben sich so viele Sachen bei mir gesammelt und dann ist das Fass übergelaufen. Kennt das nicht jeder von uns?", so Laura. 

In Zukunft wolle sie sich aber zu einigen Dingen lieber bedeckt halten: "In der Vergangenheit habe ich mich nie zu irgendwelchen Sachen geäußert, die vorgefallen sind, und werde auch in Zukunft die Dinge einfach für mich behalten (...) Ich wollte keine Unruhe verursachen und deswegen entschuldige ich mich auch bei denen, die sich 'verarscht' gefühlt haben", schreibt Pietros Freundin weiter.

Verwendete Quellen: Gala.de, Instagram