
Laura Maria Rypa: P-Tattoo überstochen - Das steckt dahinter
Sind die Chancen auf ein Liebescomeback damit nun ein für alle Mal dahin? Noch wenige Wochen nach der überraschenden Trennung von Pietro Lombardi (33) hatte Laura Maria Rypa (29) in einem Interview betont, dass eine Reunion definitiv nicht ausgeschlossen sei. Doch mittlerweile sind Wochen vergangen und nach eitel Sonnenschein sah es zuletzt nicht gerade aus ... Vor wenigen Wochen deutete die 29-Jährige im Netz vielsagend an: "Ich habe nie Gründe genannt, warum etwas geendet ist, und das werde ich auch nicht tun. Nicht, weil ich nichts zu sagen hätte, sondern weil ich finde, dass gewisse Dinge einfach privat bleiben sollten. Es ist ehrlich gesagt besser so, dass ich diese Gründe nicht in der Öffentlichkeit erwähne." Und: Auch vor wenigen Stunden reagierte Laura im Netz mit einer kleinen, aber feinen Spitze auf eine Fragerunde ihres Ex-Verlobten, in der es um seine Meinung zu einem möglichen neuen Partner an der Seite seiner Verflossenen ging.
Laura Maria Rypa über Rosen-Tattoo: "Aus Vergangenem kann etwas Neues entstehen"
Aber damit nicht genug, denn Laura Maria Rypa präsentierte ihren Followern vor wenigen Stunden auch ihre neuen Tattoos. Abgesehen davon, dass sie sich zusätzlich zu Leanos Namen und Geburtsdatum nun auch die Daten von Söhnchen Amelio stechen ließ, zog sie an anderer Stelle einen Schlussstrich: Sie ließ sich das P-Tattoo, das sie sich einst als Liebesymbol für Pietro Lombardi auf den Ringfinger stechen ließ, mit einer Rose überstechen!
Logisch, dass dieser Schritt für eine Menge Diskussionen im Netz sorgte, weshalb sich die 29-Jährige nun selbst zu den Beweggründen äußerte. In ihrer Story erklärte sie, warum sie sich für eine Rose entschieden habe: "Eine Rose steht für Schönheit, Stärke und Wachstum. Sie erinnert mich daran, dass nicht nur die schönen, sondern auch die schmerzhaften Momente ihren Platz im Leben haben. Genau wie eine Rose ihre Dornen trägt, gehören auch schwierige Zeiten dazu, sie machen uns widerstandsfähiger und zeigen, wie viel wir überstehen können", so Laura. Für sie habe ihr neues Tattoo eine besondere Bedeutung:
Für mich symbolisiert diese Rose, dass aus etwas Vergangenem auch etwas Neues, Wunderschönes entstehen kann. Sie ist ein Zeichen dafür, dass ich meinen eigenen Weg weitergehe, mit allem, was dazu gehört.
Verwendete Quellen: Instagram






