Lena Meyer-Landrut: "Kann's gar nicht glauben"

Lena Meyer-Landrut: "Kann's gar nicht glauben"

Lena Meyer-Landrut, 30, ist seit ihrem ESC-Gewinn aus der deutschen Pop-Szene nicht mehr wegzudenken. Ihre Fanbase ist groß - und diese machte Lena nun eine gigantische Freude ...

  • Lena Meyer-Landrut zählt sich zu Deutschlands erfolgreichsten Pop-Sängerinnen der letzten Jahre
  • Im Rahmen der "Kids' Choice Awards" machten ihre Fans ihr eine große Freude
  • Sie bedankt sich von Herzen via Instagram

Lena Meyer-Landrut: Tour-Absage nagt an ihr

Sängerin Lena Meyer-Landrut musste in jüngster Vergangenheit ihre Fans leider enttäuschen: Sie sagte ihre Tour ab, die für dieses Jahr geplant war.

Das fiel der sympathischen Brünetten nicht leicht und via Instagram erklärte sie auch, warum sie sich für diesen drastischen Schritt entschied:

Ich spüre eine Verantwortung euch gegenüber und fühle mich selber noch nicht sicher genug, in Anbetracht der anhaltenden Corona-Pandemie mit einer vollen Produktion in meist ausverkauften, vollen Hallen zu spielen. Mein Gefühl ist: Die Zeit ist noch nicht reif.

Lena war und ist sich zwar sicher, dass ihre Entscheidung richtig war, doch kamen bei ihr auch Zweifel auf, ob ihre Fans ihr die Entscheidung nicht übel nehmen ...

Diese Sorgen sind wohl aber unbegründet, denn ihre jüngsten Supporter machten der ESC-Gewinnerin deutlich, dass sie nach wie vor hinter ihr stehen!

Lena Meyer-Landrut: Ihr nächster "Kids' Choice Award"

Lena sahnte bei den angesehenen "Kids' Choice Awards" zum vierten Mal in der Kategorie "Lieblingsstar Deutschland, Österreich und Schweiz" ab. Der Support ihrer jungen Fans macht sich dadurch deutlich, weil die Awards durch Zuschauer-Votings vergeben werden. In dem Fall haben also die meisten Kids, die im Rahmen der Awards voten, für Lena in der Kategorie abgestimmt!

Die "Satellite"-Sängerin zeigt sich sehr dankbar und teilt auf Instagram mit:

Kann’s gar nicht glauben, danke!

Eine Mega-Ehre, und Lena weiß dies auch sehr zu schätzen. 

Die Freude ist nun doppelt so groß, da ihre Fans ihr damit bewiesen haben, dass sie wegen der Tour-Absage keinesfalls böse auf Lena sind.

Und wer weiß: Vielleicht zeigt sie ihren treuen Supportern auch bald in Form eines neuen Albums ihre Dankbarkeit, schließlich zeigt sich die 30-Jährige auf Instagram aktuell mit neuen Aufnahmen aus dem Tonstudio...

Verwendete Quelle: Instagram