Leni Klum: Bitterer Eklat um GNTM-Finale! "Enttäuschend"

Leni Klum: Bitterer Eklat um GNTM-Finale! "Enttäuschend"

Leni Klum wird eine große Rolle im GNTM-Finale am 15. Juni spielen. Doch ist sie dieser Aufgabe wirklich gewachsen? Im Netz hagelt es Kritik für die Tochter von Heidi Klum.

Leni Klum ist beim GNTM-Finale dabei

Heute Abend ist es endlich so weit. Am 15. Juni verkündet Heidi Klum (50) live in Köln, die Siegerin der 18. "Germany's next Topmodel"-Staffel. Es dürfte ein spannender Showdown werden, denn gleich fünf Kandidatinnen werden in den MMC-Studios um den Sieg kämpfen. Inzwischen sind auch erste Details zum Finale bekannt. Für musikalische Highlights werden die Kultband Scorpions, Doppel-ESC-Gewinnerin Loreen und Grammy-Gewinnnerin Kim Petras sorgen. Außerdem wurden bislang Star-Choreograf Majnoon sowie die Modeschöpfer Jean Paul Gaultier und Christian Cowan als Gäste bestätigt.

Auch spannend: GNTM: Heftige Krise! Traurige Nachricht für Heidi Klum offiziell

Doch damit nicht genug: Für all diejenigen, die Heidi Klums Tochter Leni bisher in der Staffel vermisst haben, dürfen sich freuen. Die 19-Jährige ist nicht nur Gast-Jurorin im Halbfinale, sondern wird auch beim Showdown mit von der Partie sein. Auf Instagram verkündet ProSieben dazu:

Die Beauty wird @heidiklum bei der wohl wichtigsten Frage der Show unterstützen: Wer wird #GNTM? 🚀

Bittere Kritik! Ist Leni nicht kompetent genug?

Klingt ganz so, als würde Heidi die Entscheidung, wer GNTM gewinnen soll, erstmals nicht allein treffen. Dass aber ausgerechnet Leni ihre Meinung bei der Finalentscheidung abgeben darf, können nicht alle Zuschauer nachvollziehen. Während die Fans sich freuen, Leni endlich bei GNTM wiederzusehen, schreiben Kritiker unter dem Post:

Habe nix gegen sie, aber die Frage ist, als was ist sie da? Unterstützen? Die laufende Kompetenz ist sie meiner Meinung nach (noch) nicht für den Job.

Warum keine erfahrenen Models und Designer? Bisher echt enttäuschend das Finale.

Eine weitere Userin merkt an: "Ich mag Leni echt super gerne, sie ist mega sympathisch, aber ich weiß nicht, ob ihre Erfahrungen bisher ausreichend sind, um Heidi dafür unterstützen zu können. Was auch überhaupt nicht schlimm ist, mit 19 kann man noch gar nicht super erfahren sein. Naja mal gucken, wie es wird, freue mich trotzdem auf sie."

Welche Rolle Leni genau im Finale spielen wird und inwieweit sie in die Finalentscheidung einbezogen wird, bekommen wir dann am 15. Juni ab 20:15 Uhr live auf ProSieben zu sehen.

Verwendete Quelle: Instagram

Wie findest du es, dass Leni Klum beim GNTM-Finale dabei sein wird?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.