Leonardo DiCaprio: Showdown bei Gigi und Camila

Leonardo DiCaprio: Showdown zwischen Gigi Hadid und Camila Morrone

Bei der Mailänder Fashion Week trafen Leonardo DiCaprios, 47, Neue Flamme Gigi Hadid, 27, und seine Ex-Freundin Camila Morrone, 25, erstmals aufeinander.

Leonardo DiCaprio: Zwischen Gigi Hadid und Camila Morrone

Was wohl in ihren Köpfen vorging? Ausgerechnet vor laufenden Kameras begegneten sich vergangene Woche Gigi Hadid, die neue Freundin von Leonardo DiCaprio, und dessen Ex Camila Morrone. Sicher kein einfacher Moment.

Gigi lief bei der Versace-Show und musste an Camila in der ersten Reihe vorbeilaufen. Äußerlich blieben beide trotz des pikanten Treffens total cool. Aber vielleicht hatte Camila extra eine total sexy Corsage gewählt, um ihrer Nachfolgerin zu zeigen, wie heiß sie ist? Gigi wiederum stakste mit ultrafinsterer Miene an ihr vorbei und warf ihr Blicke zu, die töten könnten...

Schock für Camila Morrone

Vermutlich fand sie es nicht so toll, dass die Ex-Freundin tatsächlich den Mumm hatte, bei der Show aufzukreuzen. Erst kurz vorher hatte ein Insider rausposaunt:

Gigi und Leo sind zusammen.

Zwar soll tatsächlich Camila den Schlussstrich gezogen haben, weil sie keine Familie mit Leo gründen wollte. Doch dass er sich so schnell das nächste Model geangelt hat, dürfte ein Schock für sie sein. Zumal Gigi die erste Frau ist, die an Leos Seite sein darf, obwohl sie über 25 Jahre alt ist! Sie soll Leo übrigens gebeten haben, sie nach Italien zu begleiten. Es scheint also ernst zu werden!

Text von: Anja Eichriedler

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von IN. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Lade weitere Inhalte ...