Leonardo DiCaprio und Gigi Hadid - Liebes-Sensation!

Leonardo DiCaprio: "Finden sich gut" – Liebes-Sensation mit Gigi Hadid?

Hat Leonardo DiCaprio, 47, etwa genug von seiner Freundin Camila Morrone, 25? Jetzt soll er ein Auge auf ein anderes Mega-Model geworfen haben: Gigi Hadid, 27.

Er war definitiv heiß auf Gigi

Sie lachen und flirten, er legt seine Hand um ihre Hüfte, wiegt sie im Takt der Musik: Vor wenigen Tagen tanzten Leonardo DiCaprio und Gigi Hadid gemeinsam bis in die frühen Morgenstunden durch die New Yorker Clubs.

Sie kennen sich seit Jahren. Natürlich flirteten sie… das ist Leo! Er war definitiv heiß auf Gigi,

verrät ein Freund des Schauspielers. Wie bitte? Immerhin ist der 47-Jährige seit fünf Jahren fest an Model Camila Morrone vergeben. Für Leo eine halbe Ewigkeit! So lange war er bisher nur mit einer anderen Frau zusammen: Gisele Bündchen. Eigentlich suchte er immer eher Frauen für eine Weile und nicht fürs Leben.

Leonardo DiCaprio: Von Camilla gelangweilt

Aber: "Mit Camila kann er sich noch so viel vorstellen", erzählten Freunde vor nicht allzu langer Zeit. Doch offenbar ist Leos Vorstellungskraft jetzt ausgereizt, er scheint wieder in alte Muster zu verfallen!

Leo ist mittlerweile gelangweilt und auf der Suche nach etwas Neuem. Er unternimmt immer mehr ohne Camila, will lieber Zeit alleine verbringen,

weiß der Vertraute. Oder eben mit anderen Frauen. Und Gigi Hadid passt perfekt in sein Beuteschema: zwei Jahrzehnte jünger als er, Star-Model, weltberühmt, megaerfolgreich und – im Gegensatz zu Camila – blond.

Leo und Gigi Hadid: Freunde mit gewissen Vorzügen?

Außerdem ist sie seit Oktober 2021 Single und laut Freunden gerade nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung:

Alles, was sie will, ist ein bisschen Spaß.

Für Leo absolut perfekt! Denn es war wohl der Hochzeitsdruck, der ihn in die Camila-Flucht geschlagen haben soll. Die 25-Jährige hatte nämlich auf einen Antrag an ihrem Geburtstag Mitte Juni gewartet. Doch Leo soll ihr lediglich ein Essen spendiert haben. Eine herbe Enttäuschung für sie!

Und doch war es irgendwie absehbar, dass der Oscar-Preisträger die Nase voll von Camila haben würde: Keine seiner bisherigen Freundinnen war älter als 25, als er sie abservierte. Seine neue Flamme Gigi ist zwar "schon" 27, aber ein Kumpel weiß: "Das ist nichts Ernstes. Sie werden sicher kein Paar. Sie mögen sich und finden sich gut. Vielleicht werden sie Freunde mit gewissen Vorzügen.“

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von: Julia Liebing
Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...