"Let's Dance": Bittere Absage? Jetzt gibt es Gewissheit

"Let's Dance": Bittere Absage? Jetzt gibt es Gewissheit

Wird Nathalie Volk, 25, an der kommenden Staffel "Let's Dance" teilnehmen? Jetzt sprach ihre Managerin Klartext. 

Nathalie Volk: "Let's Dance"-Sensation?

Steht Nathalie Volk als Kandidatin für die kommende Staffel "Let's Dance" im Frühjahr 2023 bereits fest? Laut Informationen der "Bild" soll das Model tatsächlichN/node/80695. Demnach hätten die Planungen für die Aufzeichnungen bereits bekommen. Weiter soll RTL bereits seit zwei Jahren versuchen, das Model für die Sendung zu gewinnen – bisher ohne Erfolg.

Laut Nathali habe die Corona-Pandemie und die. Beziehung zu ihrem Ex-Freund Timur A. die Teilnahme nicht ermöglicht. Nachdem die 25-Jährige allerdings in den letzten Wochen mit ihrem Liebesleben für Aufsehen sorgte, wäre eine Teilnahme an dem beliebten TV-Format für weitere Publicity mit Sicherheit ein guter Schritt in die richtige Richtung. Laut "Bild" soll das Model die Verträge sogar bereits unterschrieben habe. 

"Let's Dance": "Haben uns noch nicht entschieden"

Doch was steckt wirklich hinter den Gerüchten? Im Interview mit "Bild" sprach die Managerin von Nathali Volk jetzt Klartext. Sie erklärte: 

Dass 'Let’s Dance' Interesse an einer Teilnahme von Nathalie hat, ist kein Geheimnis. Aber auch andere TV-Shows interessieren sich für sie.

Zusätzlich stellte die allerdings klar: "Bisher haben wir uns noch nicht final entschieden." Und auch RTL verpasste den Fans und Zuschauern einen heftigen Dämpfer. Der Sende betonte abschließend"Wir (...) haben uns noch für keine TeilnehmerInnen entschieden, geschweige denn Verträge unterschreiben lassen." Ob Nathalie also in der kommenden Staffel "Let's Dance" zu sehen sein wird, bleibt abzuwarten

Verwendete Quelle: BILD

Lade weitere Inhalte ...